Also an den Facelift ab 5/2011 passen die Grill´s definitiv nicht. Hab die Mail von Irmscher sogar noch.
Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011
-
-
Mh, da frag ich, was der Typ von Irmscher meiner Sis erzählt hat.
MFG
-
Es kommt jetzt drauf an wann deine Sis bei Irmscher nachgefragt hat?!? Den Grill soll´s so Ende März zu kaufen geben. Demnach gehe ich mal davon aus, daß der Grill schon "fertig" ist. Nur ist er eben noch nicht im Handel. Von daher kann´s schon möglich sein, das der Irmscher-Typ das schon richtig gesagt hat, nur hat er vergessen zu sagen WANN er im Handel ist. :gruebel:
Oder er hat´s schlichtweg verwechselt. Was für mich am warscheinlichsten ist. Aber nichtsdestotrotz, gibts ihn ja jetzt eh dann bald. Hoffendlich..... -
Ich hoffe das es den Grill dann bald gibt. Will den an meinem Corsa ja auch haben.
MFG
-
Das hoffen so einige. Aber wie auch Nemron schon gesagt hat, der Preis ist natürlich ein kleiner Dorn im Auge für so´n Stück Plastik. Aber naja, wer schön sein will muß leiden.
Oder warten bis es bei Ebay oder so, ein günstigeren gibt. -
Ach, ich hab schon so viele Kohle aus dem Fenster geschmissen, da macht das den Barten auch nicht mehr fett.
-
Jap.... da ist auch wieder was wahres dran.
-
niemals!!! 225 tacken...die spinnen wohl
da setz ich mich lieber nen halbes jahr selbst hin und gieße mir meinen eigenen
-
Denke mal, den gibts ja dann auch für 185€, nur dann eben ohne Chromleiste. Der Preis gefällt dir doch sicher besser oder?
-
ja...naja...na...na okay, is schon besser
wenn der preis dann tatsächlich bis ende märz bei 120 € angekommen is, denke ich mal drüber nach
ohne chromleiste? also ganz in schwarz und komplett ohne spange? ...wäre sogar noch schicker, wie ich finde