und wenn der von lamorghini kommen würde...zu dem preis niemals
ja na bleibt zu hoffen, dass da wer nachzieht...wobei die spange vom facelift sieht ja auch in wagenfarbe oder schwarz nich doof aus...
danke für den hinweis
und wenn der von lamorghini kommen würde...zu dem preis niemals
ja na bleibt zu hoffen, dass da wer nachzieht...wobei die spange vom facelift sieht ja auch in wagenfarbe oder schwarz nich doof aus...
danke für den hinweis
Naja doof siehts sicherlich nicht aus. Aber trotzdem, wenn ich meinen so mal anschaue, dann gehört da doch irgendwie ein ein richtiger Sportgrill ran. Aber mit dem Preis haste wirklich recht. Sauber zu hoch angesetzt.
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120302/j/t/86Bocnh93d9i.gif]
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120302/j/t/z89sB2GmRhCj.gif]
Hammer was hat das Lackieren gekostet? so will ich das auch.
Dann noch die neuen getönten Scheinwerfer dazu und dann bin ich zufrieden.
Mich nix. Bin selber Lackierer. Ich schätze mal so um die 50 bis 80 Euro je nach Lackierer.
Das Opel Emblem musstest du ja abkleben oder??
Das Emblem ist doch in die Spange geclipst. Oder ist das nur bei den OPC Spangen so
Grüsse
Jap mußte ich abkleben, ist "leider" nicht geklipst. Ist quasi alles aus einem Guß.
Hallöchen, ich weiß z.b das es von Irmscher auch nen Grill für den Facelift gibt. Meine mich zu entsinnen das der 185 Euro kosten soll.
MFG
ZitatOriginal von Utopia1984
Hallöchen, ich weiß z.b das es von Irmscher auch nen Grill für den Facelift gibt. Meine mich zu entsinnen das der 185 Euro kosten soll.
MFG
Hallöchen Leider gibts den noch nicht für den Facelift. Bei Irmscher auf der Hp ist zwar eine Abbildung wo ein Facelift-Corsa den schon dran hat. Gibts aber leider noch nicht zu kaufen. Soll aber so Ende März endlich käuflich sein. Die anderen Kühlergrills auf der Hp, sind nur bis 2010. So schreibt es Irmscher auch selber in Ihrer Beschreibung.
Hallo, meine Schwester wollte mir den eigentlich zu Weihnachten gekauft haben,und hatte sich da bei irmscher mal kundig gemacht, und da bekam sie die Auskunft von Irmscher das es den schon geben würde.
MFG