Man jetzt kotzt es mich langsam an, ich will auch so ne schwarze Grillspange :wb:
Arbeitest du bei dem FOH in Österreich?
Man jetzt kotzt es mich langsam an, ich will auch so ne schwarze Grillspange :wb:
Arbeitest du bei dem FOH in Österreich?
Jap ich arbeite bei einem fohlen in Österreich.
Hammer,
kann man in Österreich schon die schwarze Grillspange bestellen?
Gruß
ZitatOriginal von Lovsan
Hammer,
kann man in Österreich schon die schwarze Grillspange bestellen?
Gruß
kann ich mittwoch mal nachfragen wenn ich wieder arbeite
hast es vergessen?
hab noch was gefunden, der Irmscher Grill passt auch beim Facelift...Auf der Irmscher HP kann man ihn bestellen für 225€ oO die spinnen doch.
Gruß
Hi Lovsan... Der Grill von der Irmscher HP passt leider NICHT beim Facelift.
Das Bild ist hauptsächlich für den Frontspoiler gedacht. Der darauf abgebildete Grill ist wohl noch nicht ganz fertig um in den Verkauf zu kommen. Aber der Grill soll nach Info´s aus`m Forum, so gegen Ende März kommen. (hoffen zumindest wir Facelifter. )
Gute Nachricht für Corsa D Besitzer
Hossman
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lovsan
hast es vergessen?
hab noch was gefunden, der Irmscher Grill passt auch beim Facelift...Auf der Irmscher HP kann man ihn bestellen für 225€ oO die spinnen doch.
Gruß
gibt es noch nicht im EPC also somit noch nicht bestellbar bzw Lieferbar
ZitatOriginal von Hossman
Hi Lovsan... Der Grill von der Irmscher HP passt leider NICHT beim Facelift.
Das Bild ist hauptsächlich für den Frontspoiler gedacht. Der darauf abgebildete Grill ist wohl noch nicht ganz fertig um in den Verkauf zu kommen. Aber der Grill soll nach Info´s aus`m Forum, so gegen Ende März kommen. (hoffen zumindest wir Facelifter. )
Gute Nachricht für Corsa D Besitzer
Hossman
Hoff das den alten Kühlergrill beim FL nicht raussägen muss wie beim nicht FL ...
wenn der preis dann auch stimmt, gerne....ABER....225 € nee danke
dann spar ich mir lieber davon 210 € und plastidipe den originalen...
Sonek1337 ..... Also ich hab ja meine Chromblende in Wagenfarbe lackiert (außer Opel Zeichen). Wenn ich beim rausklipsen der Blende nichts übersehen habe, muß der komplette Grill totzdem wieder rausgesägt werden.
nemron ..... 225€ ist schon viel für so`n Stück Plastik. Da geb ich dir Recht. Aber das ist halt Irmscher. Der Name macht den Preis. Allerdings glaub ich, wenn Irmscher den Grill erstmal auf dem Markt hat, werden bestimmt andere Hersteller a´la Jom etc. nachziehen und den bestimmt so um die 40€ verkaufen. So wie beim "alten" Corsa halt auch.