Kaufberatung Subwoofer und Verstärker

  • Hallo,
    ich will mir einen Subwoofer in den Kofferraum bauen.


    Habe jetzt mal den
    RAVELAND GREEN FORCE I POWER PACKAGE (Conrad 79€)
    rausgesucht.


    Wollte eig. nicht mehr wie 150 € für alles ausgeben.


    Was meint ihr zu dem RAVELAND GREEN FORCE I POWER PACKAGE?


    Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen. Am Besten von Conrad, is halt bei mir in der Nähe.


    Danke für jede Hilfe :)

  • Hey
    wie wärs mit nem aktiven Sub?
    Wollte auch max. 150€ ausgeben und hab mit nen Axton ab 20 gekauft.
    Bei Amazon hatte er gute Bewertungen und er ist echt kompakt gehalten.
    Hätte nie gedacht das so ein kleines Teil so nen Bums hat.
    Kannste natürlich nicht mit ner großen Kiste vergleichen, aber den Rückspiegel bekomme ich gut zum vibrieren.
    Vllt gefällt er dir ja auch ;)

  • Hallo,
    Ich habe bei mir den GTB 1200 Subwoofer von Blaupunkt verbaut sowie den Verstärker GTA 460 (mittlerweile wohl GTA 470).


    Bin vollkommen zufrieden !!
    Für beide zusammen habe ich 202€ + 26€ Kabelsatz + ca. 10€ Kabelschuhe bezahlt. Ist zwar knapp 100€ teurer als von dir angesetzt, aber ok ist es allemal !
    (P.S.: vergiss nicht 2 Kanäle zu brücken bei dieser Zusammenstellung wegen Nennbelastbarkeit !!)

  • raveland waere nun net meine bevorzugte wahl...


    falls du nen upgrade des frontsystems auch vorhast, schau dir mal das einstiegs-komplettset an:
    http://www.fuers-auto.de/produ…lettset-1-Low-Budget.html
    oder auch den woofer und die stufe alleine.


    gruss,
    tom

  • je nach budget gibts dann auch mal ne vierkanal-stufe und bessere komponenten dazu.
    oder auch mal zwei stufen. das ist individuell je nach anspruch ganz verschieden.


    allerdings halten wir gar nix von vierkanal-schrott zum dumpingpreis, die dann nix bringen.
    wertige komponenten muessen immer sein - und in der regel klappt es dann trotzdem zu einem fairen preis.


    gruss,
    tom