Hallihallo,
gestern war ich bei ACR und habe mein JVC KW-AVX72DT einbauen lassen, inkl. LFB-Adapter mit Zündungslogik (Zündung an --> Radio an).
Hat dann auch super funktioniert... zumindestens für die nächsten 2-3 Stunden... danach hat es sich dann verabschiedet und es funktioniert nichtmehr
Auf Deutsch: Das Radio hat nur noch Dauerplus (erkennbar, weil sich die CD-Lade weiterhin öffnen lässt), aber lässt sich nichtmehr anschalten...
Aber vorher hats funktioniert... und das Auto stand auch vorher schonmal für 45 Minuten unangetastet aufm Parkplatz... danach hats ja auch noch funktioniert... aber dann habe ichs 2 Stunden oder so hier zuhause hingestellt, wollte dann meinen Eltern ne kleine Vorführung geben und "TADA" geht nichtmehr...
Werde morgen sehr wahrscheinlich zu ACR fahren und das richten lassen (habe ich ja Anspruch drauf, weil die es ja verbaut haben^^, dann muss es wohl auch länger funktionieren)
Gibts noch andere Vorschläge als Zündungsplus zu ziehen (Zigarettenanzünder) oder es einfach ganz ans Dauerplus zu klemmen?
Grüße