Hey habe beim rumstöbern das Foto hier entdeckt mit den Außenspiegeln !! Weiß jemand wo man die kaufen kann??
Tropfenspiegel Corsa D
-
-
Interessante Felgen, weiß jemand welche das sind!
-
Zitat
Original von daywalker2020
Hey habe beim rumstöbern das Foto hier entdeckt mit den Außenspiegeln !! Weiß jemand wo man die kaufen kann??Denke net das du die zu legal bekommst da die spiegenfläche zu klein ist
-
Viel zu unterdimensioniert und noch dazu so unglaublich haesslich
Denke auch dass man die nicht mit ner Zulassung bekommt...Lg Jenny
-
aber es muss doch mal irgendeine Alternative geben außer opc Spiegel!
-
Ja, dei vom normalen. ist leider so hab mir auch schon die augen wund gesucht
-
tropfenspiegel bekommst du mit E prüfzeichen.
nur gibt es keine adapterplatten für den D. die müsstest du dir selber umbauen, so das sie passen.
die löcher in den türen musst du du dann noch zu schweißen, verzinnen und die türen neu lacken.ob das ganze danach zum auto passt, kann ich dir nicht sagen.
-
Hhhmm, die scheinen dort aber an selber Stelle zu sitzen, nur nicht soweit abzustehen, halt dank gestutzter Sockel...
PS: Ob's mit dem E-Prüfzeichen allein getan ist (?!) und dann so einfach mal was verkehrstechnisch-bedeutsames sich da "anzubasteln"...!
-
Das sind KEINE Tropfenspiegel. Wenn man genau hinguckt/ sich den Wagen mal von vorne anguckt erkennt man das es ich sag mal aerodynamisch verbesserte Spiegel im Serienlook sind.
Klick mich, bin ein Link zum Auto ;-)
-
ja das ist mir auch aufgefallen das es keine richtigen tropfenspiegel sind!! aber trotzdem find ich die spiegel passen gut zum auto!! naja ich find auch nichts im netz!!