Nr.1561 Neuer Color Edition - opcline1 stellt sich vor!

• Zitat

Original von mario265
    Also ich hab neben dem höhenverstellbaren Boden noch den normalen Ladeboden, der das Reserverad verdeckt...

Ich hab kein Reserverad. Gibts ja nicht mit OPC Line.

Finds aber trotzdem iwie komisch... würd jetzt halt gern wissen ob das "normal" ist bevor ich mal ganz freundlich :D beim foh vorbeischau^^
    nicht das das am ende noch peinlich wird :D

Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

• Es würde mich schon wirklich wundern, wenn die Boden über der Reserveradmulde bei der Color Edition nicht dabei wäre...

Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft

NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014

Bußgeld-Counter: 40 €

• Hallo Matthias!

Schönen "D" Haste da! :top:

Habe dir soeben eine Nummer verpasst und den Threadtitel ein wenig angepasst!

Deine Nummer hier im Forum ist die 1561! :)

LG von Karlsruhe nach Heidelberg :wink:

Inga

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Hallo,

schöner Corsa...

Zitat

Edtih: Ist es eigentlich normal, dass nur 1 "Ladeboden" im Kofferraum ist? Wenn ich meinen ebenen Boden anhebe, ist alles bis in die Reserveradmulde offen. Ich hatte eig erwartet, dass auf dem Boden des Kofferraums auch eine Abdeckung ist und nicht nur der höhenverstellbare Boden drin ist.

Genauso soll es sein! Nur ein höhenverstellbarer Boden drin, wenn man kein Reserverad hat. Am besten lässt du den Boden in der oberen Position, dann ist er besser fixiert und klappert nicht. :D

Zitat

Edith2: Ich habe ja dein BC. Ist es normal, dass ich diesen nur im GID anzeigen kann und nicht noch zusätzlich bei den Instrumenten? Der Scheibenwischerhebel hat nämlich auch keine Bedienmöglichkeit dafür.

Wenn du das GID hast, dann ist der BC automatisch da drin. d.h. BEdienung per Lenkrad oder über cd30mp3.
    Nur wenn man kein GID hat (z.b. weil man keine Klimaautomatik hat) und man trotzdem den BC gesondert bestellt, dann befindet er sich im Kombiinstrument. Oder man hat die Easytronic, dann hat man automatisch auch das große Display im Kombiinstrument wegen der Ganganzeige und dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer, dass BC ebenfalls ins Kombiinstrument wandert.

-----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()

• Zitat

Nur wenn man kein GID hat (z.b. weil man keine Klimaautomatik hat) und man trotzdem den BC gesondert bestellt

Also ich hab den BC im Technikpaket bestellt. Nur mit der Klimaauto hätte ich ja keinen BC sondern nur das GID oder seh ich das falsch?

Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

• danke danke ;) ;)

ich muss ihn auch immer anschauen wenn ich nur in die nähe komm :D
    aber am besten natürlich fahren :D :klatschen:

Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

• Wegen dein Kofferraumboden. Du hast den Doppelten Ladeboden zusätzlich mitbestellt, richtig? Dann ist deine Reserveradmulde mit dem Teppich ausgelegt. So das die Mulde sichtbar ist.
    Hättest du den Doppeltenladeboden nicht geordert, hättest du einen "normalen" Boden der die Mulde abdeckt.
    Kannst aber einfach eine dünne Speerholzplatte oder ähnliches mit Teppich beziehen und dann reinlegen. So das dich die Mulde net mehr nervt.

BC und Gid: Da du die Klimaautomatik hast, wird dir dein BC übers Gid angezeigt. Hättest du die Manuelle-Klima, würde dir der BC zwischen Tacho und Drezahlmesser angezeigt werden.

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Hi!
    Endlich hab ich dann mal eine komplette Bildersammlung von meinen neuen, anfang Oktober isset soweit, allerdings mit größerer Maschine...

Tolle Fotos!!!