Er hat ja heute noch nen Beitrag geschrieben wäre cool wenn er mal schildert was los ist
-
-
Sowie es aussieht wird das ja wohl nix mit denn Streben
-
Befürchte ich leider auch . Dann heißts also weiterhin mit der kack originalen rumfahren :bla:
-
Zitat
Original von MB_1189
Befürchte ich leider auch . Dann heißts also weiterhin mit der kack originalen rumfahren :bla:Du hast eine drinne?!?!?! Ein GSI mit Strebe??? original? Okayyy...
Joa es wäre ja schon nett wenn er sich mal melden könnte...
-
Hat schon irgendjemand mal ne Mail an ihn geschickt ?
-
Zitat
Original von Denny1.7
Du hast eine drinne?!?!?! Ein GSI mit Strebe??? original? Okayyy...
Joa es wäre ja schon nett wenn er sich mal melden könnte...
Ja, hab ich mir nachgerüstet, weils mir auf den Sender ging, dass ALLE Corsa D eine haben außer der GSi. Hab ich mir dann inner Firma bestellt. Die Strebe original von Opel kostet ja nur 8€. Aber die von Tommy würde noch etwas mehr Steifigkeit geben. Die originale merkt man gar nicht, kann man auch ohne fahren^^
-
Wie der GSI hat die nicht original?
-
An meinem GSI ist auf jeden Fall keine dran.
Mein GSI ist von Mai 2010, ich weiß nicht ob es in anderen Jahren anders war.Gruß
Macces
-
GSI's haben keine, wurde schon desöfteren hier angesprochen warum gerade dieser Leistungsstarke Corsa keine hat... Man weiss es nicht^^. 1.7 und 1.6 OPC und auch viele kleinere Mororen haben die originalstrebe, die ist aber wie ein Fähnchen im Wind. Die möglichkeit, die Strebe (oder wie hier eine stärkere variante)ohne viel Aufwand nachzurüsten hat jedoch jeder.
Es wurde nur spekuliert (da die Forgestrebe einen Ausschnitt für ein Getriebeteil hat) ob wir das bei dieser Strebe hier auch benötigen...
Gruß Denny
-
Da hier wahrscheinlich nichts passiert werd ich mir wahrscheinlich die forgestrebe holen.