Moin,
eins zwei Leute haben mich ja drauf angesprochen wegen der Unterfahrstrebe für unseren Corsa. Da ich jetzt nen Probestück machen will fallen hier sicher die ein oder andere Strebe ab. Ich denke 10 Stück mache ich. (Sollte der Aufwand gering sein kann ich noch mehr anfertigen). Sie werden komplett konserviert und in schwarz lackiert. Material wird Stahl sein. Eine andere Farbe ist nicht vorgesehen. Sollte sie jemand unlackiert haben wollen, so möge er das in der Liste vermerken (könnte die Strebe auch Sandstrahlen, wie ihr möchtet). Ich lasse sie von meinen Lackierer lackieren. Inkl. Schrauben und für alle Corsa-Modelle verwendbar.
Bsp.
1. Person X lackiert
2. Person X unlackiert
Wenn Interesse besteht macht ne kleine Liste. Ich informiere euch nächste Woche wie das Musterstück geworden ist stelle Bilder online.
Ich werde so Richtung 25-30 Euro gehen, natürlich mit Versand. Das wird der Aufwand entscheiden. Sollte jemand zwei Streben haben wollen so werden nur einmal die Versandkosten berechnet. 6,90 könnte man abziehen (pro Strebe).
Gruß aus Kassel
Edit: Für unsere "Ausländer" muss ich schauen wie teuer der Versand wird. Aber keine Sorge. Das bekommen wir alles hin und die User würden direkt ne PN bekommen.