Basti aus Cadolzburg stellt sich vor - Ganz neu

• Zitat

Original von OPC1986
    oha...hoffe da is dir nix weiteres passiert bei dem Totalschaden!!

Ich fand den Astra eigentlich top. Habe mir den 1.6T Sport rausgesucht. Naja und dann kamen die Extras!! OMG. Dann habe ich gelesen das er net so anspricht wie man es eigentlich erwartet hat von der Beschleunigung usw.

Naja und bei mir wars dann eigentlich der Grund warum ich mich für den Corsa entschieden habe: Ich bin wieder Single und muss daher keine großen unnötigen Taschen verstauen und ich kann mal wieder ungestört aufs Gaspedal drücken ( wenn er eingefahren ist ) . Zumal ist er für mich wie geschaffen da ich oft in der City unterwegs bin und es da mit Parkplätzen ab und zu mal mau ausschaut. Und in meinen Heimatkaff wo ich wohne gibts ein paar geile Strecken wo man ihn auch mal scheuchen kann!! ^^

naja, ich sags mal so: für die Art des Unfalls (Auffahrunfall, aber sehr sehr unglücklich getroffen) ist mir viel passiert: viele Prellungen, Nackenriss (oder so^^) und ein relativ schlimmes Schleudertrauma.

joa, der Astra zieht nicht so wie er soll, ich kenn in der Klasse vergleichbare Autos mit 120PS oder sogar 100PS die besser gehn... durch den Turbo und die 200Nm fällts nicht soooo auf, aber doch :D
    von der Ausstattung und alldem eigentlich ein Klasseauto und auch empfehlenswert, aber wers sportlich will sollte beim Astra warten bis GSi (falls sowas überhaupt kommt) oder der OPC raus kommt.
    bei mir kam beim Astra ein enorm hoher Verbrauch und viele Macken und Krankheiten hinzu, dauernd war ich in de Werkstatt..

ich muss ehrlich sagen: in der Stadt vermiss ich den Astra schon ein wenig, gerade beim Einparken hab ich mich schon so an die Einparkhilfe gewöhnt :tongue:

ich bin noch relativ jung, 19 (lass mich bitte nicht erklären wo das Geld für Astra und opc her kam :D), habe zwar eine Freundin und das is auch schon ziemlich ernst, aber bis die Kinder kommen dauerts noch ein Weilchen und von daher reicht der kleine Kampfzwerg :)

achja: wollte mal fragen ob du beim Frankentreffen erscheinen möchstest? sieht bis jetzt so aus als würde es in Bamberg am 21.8.2011 satt finden :)

• Ja, grosser heckspoiler :)

das hier ist der nomale unscheinbare Standartspoiler [Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/576/img1188kt2.jpg]

und das der sportliche Spoiler. Find leider grad kein in Silber.
    [Blockierte Grafik: http://www.marioroman.de/fileadmin/anwenderdaten/cars/Opel/opel_corsa_opc/gallerie/opel_corsa_opc_0302.jpg]

Gruß
    Simon

• ahh so schaut der aus!! Hab mir etz irgendwas in carbonoptik oder sowas in der Art vorgestellt. ^^

Was ist des für ein Treffen in Bamberg? Nur die Corsas oder wie? Wie lange geht des dann??

etz noch eine Frage am Rand aber ich werd des in einem anderen Thread noch reinsetzen. Da ich auf den OPC die Winterreifen auf Stahlfelge nemmer drauf bekomm, kennt jemand jemanden der die brauchen kann? Sind erst eine Saison gefahren!!

• ist ein kleines Forumstreffen mit D-Corsas aus Franken und näherer Umgebung.
    höchstens 15 Autos denk ich jetzt mal.
    dauert einen Tag.
    und nach meiner groben Rechnung wäre dein Auto am 21.8. schon da? würden uns freuen :)

• ahso okay...ja klar würde ich schonmal gerne vorbei schauen aber ich muss erst schauen wie ich an dem tag arbeite. Weil ich gesehen habe das des ein Sonntag ist und ich, wenn ich Nachtschicht habe, schon am Sonntag abend das arbeiten anfange.
    Wann geht des dann los? Kennt man sich dann untereinander schon??

Etz noch was anderes. gibt es hier jemanden der in seinem OPC ne Mittelarmlehne drin hat oder nachträglich hat einbauen lassen? Ich habe in meinem GTC eine drin und ich will auf dieses Teil nicht mehr verzichten!!