Hallo
und zwar haben wir das problem das aus den türen der heißwachs raus läuft den sie soviel im werk rein gemacht haben und immer am schweller runter läuft und dadurch schwarz laufspuren zu sehen.
Was habt ihr dagegen gemacht.
Hallo
und zwar haben wir das problem das aus den türen der heißwachs raus läuft den sie soviel im werk rein gemacht haben und immer am schweller runter läuft und dadurch schwarz laufspuren zu sehen.
Was habt ihr dagegen gemacht.
WD40 drauf, kurz einziehen lassen und wegwischen. Funktioniert aber auch mit einem Auto-Allzweckreiniger und einer WEICHEN Bürste
haben wir auch schon gemacht und nach zwei tagen ist der mist wieder da
Abwarten.... Nach nem halben Jahr hörts auf
hat mein corsa auch noch, stört mich aber nicht wirklich.
die streifen sind aber nur bei hohen aussentemperaturen da, und ist ja beim wagenwaschen gleich beseitigt
Hallo,
ich hab dieses "Problem" auch, allerdings ist mein Auto weiß und dann sieht dann eher aus als wären es Roststellen, ich hab es schon mehrmals weggemacht, kommt aber immer wieder.
Sieht einfach irgendwie besch... aus.
Liebe Grüße
Aber sieh es mal so: Besser Flecken vom ´Wachs auf dem Schweller wie eine unzureichende Konservierung.
hab das auch, werde das mit dem wd40 mal testen danke für den tipp.
Ich würde kein WD40 zumentfernen nehmen, da das dem Lack schaden kann. Nimm ein flüssiges Hartwachs zum entfernen, dann kann sich der Hohlraumschutz auch icht so schnell wieder anlagern.
Greetz
MadX
Und wie soll ein Wachs Fett entfernen?
Ein "Wachs" sollte immer eine Schutzschicht aufbauen und nicht die drunter zerstören