Kameratest mit Corsa OPC

  • Zitat

    Original von cmf


    Dan hast du den Sinn der Aufnahmen nicht ganz mitbekommen. Es geht um die Aufnahmemöglichkeiten mit so einer Kamera und nicht um den Inhalt.
    Nichts für ungut...


    * :sleep:schnaaaaarsch..... :tongue: :auto:

  • Zitat

    Original von link2


    * :sleep:schnaaaaarsch..... :tongue: :auto:


    Und jetzt bin ich ein Arsch weil deine Auffassungsgabe nicht sonderlich ausgeprägt ist? :top:

  • nein, falls du das als arsch interpretierst, möchte ich klarstellen das ich das nicht gemeint habe. Ich sitze hier gerade vor meinem Schreibtisch und lerne Umlagerungsreaktionen für die OC klausur morgen und schaue mir zur ablenkung dieses Video an,- und ich da fand ich dann auf einmal meine Molekühle wieder um einiges interessanter :klatschen:

  • Zitat

    Original von link2
    nein, falls du das als arsch interpretierst, möchte ich klarstellen das ich das nicht gemeint habe. Ich sitze hier gerade vor meinem Schreibtisch und lerne Umlagerungsreaktionen für die OC klausur morgen und schaue mir zur ablenkung dieses Video an,- und ich da fand ich dann auf einmal meine Molekühle wieder um einiges interessanter :klatschen:


    Halbsowild ;) Na dann wirkt es sich ja nützlich auf das Prüfungsergebnis aus ;)
    Viel Erfolg! =)

  • So eine GoPro ist schon was feines... habs beim Motorradfahren auch schon ausprobiert... also bis ~200 km/h hats gehalten! Schneller hab ich mich dann nicht getraut weil ich die Cam nicht wegschmeissen wollte!