Kameratest mit Corsa OPC

  • Hallo Freunde


    Hab mir eine GoPro Cam gekauft. Wollt euch den kleinen Test mit dem Corsa mal nicht vorenthalten. Hoffe es gefällt, sehr zu empfehlen das Ding.


    Werde natürlich weitertesten mit Aufnahmen im Wasser (natürlich ohne Corsa), etc.


    Falls mal nötig werde ich auch Tutorial-Videos damit machen bei der Arbeit (z.B. Radlagertausch, etc). Halt einfache Sachen die man gut selbst erledigen kann.




    Grüsse CMF



    GoPro HD Test mit Corsa OPC


    FOX GR. A Soundaufnahme

  • hehe hab auch eine :D
    werde im winter dann mal aufnahmen machen sowie aufem ring :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • hält das ding auf der autobahn auch ? ;)


    ich hatte zwar ne fox drunter,, hab aber meistens nur die blicke der anderen gesehen, wenn sie rumgeböllert hat.. und die waren sehr kurios...zumal ich mein auto NIE von aussen gehört hab... :tongue:


    würde mich freuen, wenns mal ne 5 minuten session gäbe.. schön mit zwischenspurt und so.. :evil:


    knallt die deine auch ordentlich ? ;) :evil: ich will was auf den ohren haben danach.. :D

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Echt schöne Sache, aber bestimmt nicht billig :tongue:


    350€ glaub ich ;)


    Mich würde mal interessieren, wie man die Kamera sicher befestigt, z.B. für die Auspuffaufnahme

  • Knallen tut sie ganz gut und sehr Oft, vorallem wenn sie heissgefahren wird. Meistens mehrere Knälle hintereinander oder ein Lauten Knall der sich fast wie ein Schuss anhört.


    Das ding hält 280km/h =)


    Muss ein bisschen rumexperimentieren, am Defuser entstehen hohe Windgeräusche. Die FOX übertönts zwar aber der Effekt kommt nie wie in echt rüber.

  • Das wird man wohl mit keiner Cam hinbekommen den Ton Orginal festzuhalten ;) Live ist eben immernoch Live und am besten :)


    Aber wie hast die Cam festgemacht? im Motor kann man se ja ankleben aber hinten am heck?


    Ansonsten gute Videos und netter Sound und geknalle :klatschen:

  • Zitat

    Original von link2
    Als ich mir das Video angeguckt habe war ich ganz kurz davor einzunicken :D
    Nichts für ungut...


    Dan hast du den Sinn der Aufnahmen nicht ganz mitbekommen. Es geht um die Aufnahmemöglichkeiten mit so einer Kamera und nicht um den Inhalt.
    Nichts für ungut...