D Corsa vor der Tür

• Hallo allerseits,

bin seit heute nun auch Besitzer eines D Corsas. Mein erster Opel im Leben :D

Bin gespannt, was mich in den nächsten 2-3 Jahren mit dem Opel alles so erwartet. Vom optischen her hat mich der D Corsa (nur 5 Türer) sehr überzeugt, für einen Kleinwagen sehr erwachsen! Technisch braucht sich der "kleine" auch nicht verstecken. Mit den ganzen Paketen ist er locker im Mittelklassesegment unterwegs ... so nun aber mal an die Kilometer :)

Schönen Abend

• Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzlich Willkommen und ich hoffe du wirst hier und mit deinen Corsa viel Spaß haben.

Was für ein Corsa ist es den genau?

Icefire36

• viele dank für die netten begrüßungen ...

es ist ein cora edition 5 türer in starsilber mit Sicht, Sommer, Elektro, Winterpaket. Dazu die 16 Zoll Felgen und ein wenig schnickschnack dazu :) ... ist 10 monate jung und hat gerade mal 5100 km auf dem buckel. innen richts noch nach neuwagen :D

• Dein Corsa hat dann die Nr.204 im Forum. Wenn Du möchtest kannst Du seine Daten und Bilder in Euer Corsa posten.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Auch noch ein Herzliches Willkommen meiner seits und viel Spaß mit fast neuem Corsa.

Gruß silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• hallo,

wünsch dir viel Spaß im Forum und natürlich beim Kilometer rauffahren! :]

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß mit deinem neuen Wagen 8)

Hast die richtige Wahl getroffen 8)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!