Winterreifen für OPC

• das sind reapys reifen.. ;) die andern haben sich weiter oben drauf geeinigt das die so gehören? aber ich hab mir mal bisl die mühe gemacht und ja ka ich glaub das des die gleichen sind 8| nich für links und rechts ... deswegen hab ichs mal gepostet :(

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• ich habe mir gestern auch den kopf drüber zerbrochen, scheinbar liegt hier kein symmetrisches profil vor, scheint a-symmetrisch zu sein..bei reapy steht ja aussen immer aussen drauf,von daher muss das so richtig sein..finds auch total unlogisch....

• ja klar blos stimmt die laufrichtung auch?? davon steht hier noch nirgends was oder? ?(

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• ähm wenn sie laufrichtungsgebunden sind schon immer :D sind nicht alle winterreifen... aber die meisten winterreifen sind es so viel ich weiß.. 8)

• mhmm komisch :S dann hoffen wir mal das das so passt... 8o

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    laufrichtung ist doch egal...seit wann gibts denn bei reifen links oder rechts ???

Bist du vom Mond, natürlich wenn sie Laufrichtungsgebundene Profile haben gibt es linke und rechte Reifen.

Einmal editiert, zuletzt von djroby63 ()