Winterreifen für OPC

• mich wundert nur,das deine Bilder zusammengestellt kein V ergeben würden, so wie beo cron gezeigt...es macht den eindruck als sei zwar der reifen richtig,aber das profil verkehrtherum eingeschnitten..

alter du hast doch überhaupt nicht den gleichen reifen !!!!!!!!!
    dein profil ist doch ganz anders..vergleiche mal die 2. rille von aussen, du hast da andere muster....

• Zitat

Original von selli
    ??? Aber wenn man den Reifen dreht 180° dann stimmts doch?!
    Oder bin ich auch voll... :D

stimmt, aber bei reapy nicht..das bild stimmt ja so, nur hat reapy gar nicht das profil,wie ich gerade feststelle,das blauumrahmte ist bei reapy anders,er hat da einzelstehnde profilstücke und nicht wie auf dem bild ein profilband mit schlitzen...

• An alle, hab jetzt gerade meine Reifen direkt am Auto angeschaut, sie sehen genau so aus wie bei Reapy! Auf beiden Seiten gehen die Lammellen nach LINKS... mein Schaubild sollte auch nur auf die 2 Rillen die nach Außen orientiert sind zeigen um die ""Laufrichtung"" darzustellen, das Reifenprofilfoto ist von google..... also ich denke bei Reapy ist alles okay, bei mir siehts genau so aus :) :)

= CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

• ha.. bin doch nicht voll.. :jump: :yeah: :zzz:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• so ich hab jetzt auch winterschuhe für meinen gsi
    michelin alpine a3 195 55 16 (bis 190)auf blech
    die optic ist zum :kotzen: aber egal winter hallt
    zum fahrferhalten kann ich sagen :kotzen: ballonreifen halt
    und sie sind relativ laut
    vom bremsverhalten kann ich nur sagen bei feutigkeit :top:
    was den grip beim beschleunigen angeht :kotzen: der vierte gang sucht noch nach asphalt

aber was mich interessiert ist wieviel platz zum federbein hin ?
    rein von der optic her haben die eine engere einpresstiefe

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• So jungs, ich bin nun 10 min um Auto gekrabbelt, bis der nachbar kam und fragte ob man mir irgendwie helfen kann ...

Es steht definitiv auf allen 4 Reifen "Aussen" auch Ausssen. Und es ist alles ein Sottozero W210. Nur die Lamellen zeigen wie Cron meinte alle in eine Richtung, sieht gewöhnungs bedürftig aus, aber die von Pirelli werden sich dabei ja hoffentlich was gedacht haben.

Und zu guter Letzt musst ich fest stellen das auf dem Sommer Conti vorne nix mehr drauf ist :(