Wird ja auch Zeit ... bald ist der Winter ja schon um
Denke an die Cam
Gruß Timo
Wird ja auch Zeit ... bald ist der Winter ja schon um
Denke an die Cam
Gruß Timo
Hallo Timo
Hier die bilder von den winterfelgen in der tiefgarage, am weekend werde ich sie auch bei tage forografieren!
Hallo
Habe die selben Felgen, sehen gut aus und leicht zu Säubern.
Was haste denn da für eine grösse ?
Hab meine in 205/45 R17
Sind schon fast zu schade für den Winter !
Gruss
Corsales
:bow: :bow: :bow: :bow:
Sehen wirklich schick aus! Gefällt mir.
Dome hat einige Posts vorher erwähnt, das er die Reigen in 16 Zoll bestellt hat, dementsprechend auch die Felgen
Gruß timo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
:bow: :bow: :bow: :bow:
Sehen wirklich schick aus! Gefällt mir.
Dome hat einige Posts vorher erwähnt, das er die Reigen in 16 Zoll bestellt hat, dementsprechend auch die Felgen
Gruß timo
Jep genau, 16 reichen vollkommen für den winter, Ab ende märz kommen wieder meine 18er drauf :bow:
Aber 17 zöller sind auch nicht schlecht! :clap:
so...
ich hab mir jetzt die rial campo fürn winter bestellt..
sind 6 1/2 x 16 eine felge kostet 64 €
als reifen hab ich mir die Bridgestone LM-25
195/55R16 für 116€ geholt
macht 720€ für den ganzen spaß...
bilder zur felge=> http://www.e-pneu.cz/galerie.php?m=rial_campo&t=Alu
Sind typische Winterfelgen. Sieht man recht oft ... ist jetzt nicht negativ gemeint Sehen schick aus :clap:
Habe zwar noch kein Auto, die Winterräder habe ich allerdings schonmal vorbestellt. Schon am Fiesta war die Auswahl nicht gerade groß (damals wurden es die Rial Campo ...), aber am OPC ist die Auswahl ja nochmal kleiner. Kaum Felgen, die zugelassen sind - Rial wieder mal einer der wenigen Hersteller, die zumindest einige wenige passende Modelle im Angebot haben.
Habe mich zum weißen OPC (wie ich finde passend) für folgende Felge entschieden:
Rial Porto Black
http://rial.de/rial/images/sto…lder/rial_porto_black.jpg
Gruß
aXXit
Schaut gut aus
Mir persönlich wäre es für den Winter "too much"
Passt aber bestimmt gut auf den weißen Corsa
wieso too much ? ist doch cool
ich fahr zwar keinen opc, aber opcline und bin immer traurig, wenn ich wieder winterreifen drauf machen muss, weil die natürlich kleinere felgen haben als meine sommerreifen. aber muss halt sein (wenns ginge, würd ich das ganze jahr mit meinen 17 zoll felgen rumfahren ^^)
@ aXXit: die sehn echt gut aus (ich steh normalerweise gar nicht auf schwarze felgen, aber die sind ja nicht ganz schwarz. gefallen mir)