Moinsens! Die 75 Cent seien dir gegönnt!!
Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!
-
-
Danke für die Arbeit!
75 ct gehen an dich... gib aber nicht alles auf einmal aus.. hehe!!
hat schon jemand seine Blenden bekommen???
-
Zitat
Original von Brân
Dito...die 75 cent verbuchen wir mal als "Spucke-Geld"Genau, die viele Mühe soll doch belohnt werden
-
Die Post verarbeitet am Wochenende deutlich weniger Briefe/Pakete. Morgen müssten die meisten ihre Blenden erhalten
-
ERSTER!!!!!!!!
Also ich habe die Blenden eben erhalten. Muss hier nochmal den Olli loben für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Echt TOP gelaufen. Die Dinger sind zudem nahezu zerstörungssicher eingepackt. Da könnte sich so mancher Ebay-Seller ne Scheibe von abschneiden.
Aber erwartet jetzt nicht als erster Bilder im montierten Zustand von mir. Muss mir als erstes mal die Garage vom Schwiegerpapa klarmachen bevor die montiert werden können weil mein Fön leider nicht mit Batterien funktioniert. :wb:Also nochmal danke für alles.
LG Säsh
-
äähhmmm ... doofe frage.... wozu brauch man dafür n föhn?.. folie abziehn blinkerglas rein und aufn kotflügel kleben dafür brauchte ich werder föhn noch garage... keine 5 minuten hats gedauert!
-
Gerade am Briefkasten gewesen - leider noch nichts da
-
Gerade hat die Briefträgerin mir zwei Schmuckstücke in die Hand gedrückt! Danke Olli für deine Mühen und die super Abwicklung
Leider schaff ich die vorm Urlaub nicht mehr anzubringen... So ein Pech aber auch
-
Meine sind drauf :woohoo:
Nochmals vielen Dank Olli
-
Fön brauchts um bei den arktischen Temperaturen den Lack und auch den Kleber auf den Blenden ein bisschen anzuwärmen, damit sich beide besser verbinden und somit auch besser halten. Keine Lust, dass mir der Mist irgendwann abgeht, weil ich mich nicht ein paar Tage gedulden konnte. Garage deswegen weil hier bei uns leider keine Steckdosen an den Bordsteinen installiert sind.. Obwohl das mal ne Idee wäre..
Säsh