Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

• I1909
    milzbrand
    eXcited
    huego
    blackcorsa13
    Aurelia82
    Säsh
    Bluecuj
    burgmandriver
    Corsa Sports
    Ollicorsa
    matze_OCC
    matze-hh
    SYSer
    Wollo
    Mausi110483
    BlueLine
    FraeuleinCleo
    xI Micha Ix
    Damianek

Es gibt immer ein Ausweg!!!

Corsa D 1,4 @ 120 PS

Color Edition + OPC Paket , H&R 30 mm HA, Eibach 24 mm VA

Lowtec 35/35

dB FlowTec + FlowMaster , dB Chiptuning , FOX Duplex Edelstahl

Böse Blick , Pioneer SoundPaket

• Hi,
    also werde die ersten 20 mal die woche bestellen. Werde allen Usern dann eine kurze Nachricht senden. Wenn alles klappt verschicke ich die Seitenblinkerblenden. dann ende der nächsten Woche. Wenn das alles durch ist können wir gerne die nächsten 20 machen.

Gruß
    Olli

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• werde denke ich am Sonntag bestellen. Nächste woche muss ich dann erstmal gucken ob ich die Luftpolsterumschläge defintiv für 1,45€ los werde oder ab es 1,65€ oder 2,20€ sind.

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• am Preis geht da nichts mehr. 35€ + Versand

In den 35€ ist der Polsterumschlag enthalten und ein kleiner Betrag für die Arbeit.
    Wie gesgat Sonntag ist erstmal annahme schluss. Egal wieviel es dann sind ich bestelle alle. Selbst wenn es 40 Stück sein sollten.

Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von feakmaster
    am Preis geht da nichts mehr. 35€ + Versand

In den 35€ ist der Polsterumschlag enthalten und ein kleiner Betrag für die Arbeit.
    Wie gesgat Sonntag ist erstmal annahme schluss. Egal wieviel es dann sind ich bestelle alle. Selbst wenn es 40 Stück sein sollten.

Super Sache von Dir, wenndu dich dem endgültig annimmst! :top: