I1909
milzbrand
eXcited
huego
blackcorsa13
Aurelia82
Säsh
Bluecuj
burgmandriver
Corsa Sports
Ollicorsa
matze_OCC
matze-hh
SYSer
Wollo
Mausi110483
BlueLine
FraeuleinCleo
xI Micha Ix
Damianek
Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!
-
-
Mal ne doofe Frage xD
Ab wieviel Leuten wird dann bestellt? sollte ja schon noch überschaubar bleiben oder?
-
Hi,
also werde die ersten 20 mal die woche bestellen. Werde allen Usern dann eine kurze Nachricht senden. Wenn alles klappt verschicke ich die Seitenblinkerblenden. dann ende der nächsten Woche. Wenn das alles durch ist können wir gerne die nächsten 20 machen.Gruß
Olli -
werde denke ich am Sonntag bestellen. Nächste woche muss ich dann erstmal gucken ob ich die Luftpolsterumschläge defintiv für 1,45€ los werde oder ab es 1,65€ oder 2,20€ sind.
-
Also sind wir preislich bei 35€+versand?
-
Bei so regem Interesse, kannst du da nicht die Menge erhöhen und den Preis noch weiter drücken? Würde aber auch bei 35€ schon zuschlagen.
-
am Preis geht da nichts mehr. 35€ + Versand
In den 35€ ist der Polsterumschlag enthalten und ein kleiner Betrag für die Arbeit.
Wie gesgat Sonntag ist erstmal annahme schluss. Egal wieviel es dann sind ich bestelle alle. Selbst wenn es 40 Stück sein sollten. -
Okay supi, freue mich schon
-
Hört sich gut an
-
Zitat
Original von feakmaster
am Preis geht da nichts mehr. 35€ + VersandIn den 35€ ist der Polsterumschlag enthalten und ein kleiner Betrag für die Arbeit.
Wie gesgat Sonntag ist erstmal annahme schluss. Egal wieviel es dann sind ich bestelle alle. Selbst wenn es 40 Stück sein sollten.Super Sache von Dir, wenndu dich dem endgültig annimmst!