Für 35 Euro würd ich doch auch glatt ein paar nehmen.
LG Säsh
Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!
-
-
Hätte sie mir fast zum orginalpreis gekauft....das heißt wenns günstiger geht bin ich aufjedenfall dabei. Muss sagen habe mich auch extrem über den preis gewundert, aber 35 euro hören sich doch gut an.
-
Bei 35 € wäre ich auch mit dabei......
-
35 € hört sich gut an :auto:
Wäre auf jedenfall ne Überlegung wert,... -
Ich habe auch mal meinen FOH angeschrieben das hier regen Interesse an den Blenden besteht und ich ca. 20 Abnehmer hätte die sie sofort für 35€ nehmen würden
Mal schauen was er antwortet
-
fragt mal hier nach...
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…404&_trksid=p5197.c0.m619
Versand für 10 Sätze liegt bei £7 (8-9€) (habe ich bereits angefragt)
Somit liegt man bei einem Gesamtpreis von nicht einmal 30€ (aktuell 29,86€ inkl. Versand) wenn sie bei einem landen und wenn ihr dann nochmal den Versand zu euch nach Hause rechnet als Warensendung oder was das war zu 1,45€ (denkt aber dran der Versender muss die Umschläge auch kaufen!)
Dann habt ihr euren wunschpreis ohne viel handeln!Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt zu dem was ich geschrieben habe!
Gruß
Olli* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hhhmm,....wäre schon mal eine Variante und evtl. innländ. tatsächlich auch noch ein FOH "schwachwerdend"...
-
Zitat
Original von eXcited
Ich habe auch mal meinen FOH angeschrieben das hier regen Interesse an den Blenden besteht und ich ca. 20 Abnehmer hätte die sie sofort für 35€ nehmen würdenMal schauen was er antwortet
Das habe ich auch gemacht und n Angebot von 26€ pro Stück bekommen also 52€ fürn Satz...
-
Zitat
Original von Bluecujo
...
Das habe ich auch gemacht und n Angebot von 26€ pro Stück bekommen also 52€ fürn Satz...
der sollte sich schämen ! sorry. aber da wird man ja zum fälscher und ich gieß mir die dinger in kinder-knete selbst aus ! -
Also wenn ihr die für 35 kriegt plus Versand dann darauf dann meldet euch bei mir ich bestelle dann mit