Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

• es geht halt dadrum, damit sich nicht jeder nen opc nachbastelt

deswegen kosten hier auch die opc nsw blenden die ich gerne hätte ohne verhandeln um die 370 euro fürs paar.....

geht halt wirklich nur um so das aussehen und das damit verbundene image...

nen iphone kostet ja auch nicht 600 euro in der produktion, sondern deutlichst weniger :D (okay da kommen wieder entwicklungskostenumlagen bei und so)

• Hätte sie mir fast schon für 45,00 Euro bestellt, wollte dann aber doch erstmal schauen, ob ich sie nicht irgendwo noch billiger bekomme...
    Also bei 35,00 Euro wäre ich dann auch dabei. :]

• Zitat

Original von muke190
    Ich würde dann alles zu mir schicken lassen und dann weiter zu euch mit ner Versandpauschale von 1,65€ --> Warensendung im Luftpolsterumschlag da muss ich nochmal schauen was die kosten!!

Als Großbrief nur 1,45 €

• bei 35€ wäre ich auch dabei

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Erstmal danke an ogherby...mir ist grad nur Warensendung eingefallen.. Großbrief ist ja dann noch besser!!

Ansonsten sieht das ja von den Leuten ganz gut aus.. Warten wir das we mal ab da tut sih bestimmt noch was!

Ich werd jetzt noch nen Shop in holland Anfragen was die dort kosten!

• Wer hat sie denn mit, "Hab sie noch günstiger gesehen" angekreuzt ?!?
    Wäre bei dem bißchen Plastik wahrlich dann langsam mal in Richtung "fair"..

• Bitte gern geschehen. Also regulär kosten die bei GM-Tuningparts 59,99€, würde aber trotzdem mal nachfragen. Genauso mal bei Opel-Hüppe, die waren ja hier auch mal vertreten.

• Hab bei den beiden anderen auch nachgefragt....

jetzt gehts aber mal ins Bettchen!! ;) Gute Nacht... --> morgen gehts in Urlaub, werd dann nur noch jeden Abend mal kurz ins Forum schauen was es so neues gibt!