Die hatten keien selbstklebenden mehr bzw. nur eine 10er Karte und den Rest hatte ich "geleckt"... Naja beim nächsten mal gibts nur selbstklebende
Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!
-
-
Yeah cool freut mich
Ich hoff der Postbote klingelt und drück sie nicht mit aller Gewalt in den Birefkasten!
-
Freut mich, dass das alles so gut klappt...
-
will auch
-
Super Sache, danke für deine Mühe, das mit dem Porto ist schon ok Du hattest ja schließlich auch eine Menge Arbeit damit!
Ollicorsa -
is ja geil da hab ich ja richtig viel zu tun in mein urlaub Steinmetzfrontgrill reinmachen, seitenblinkerblenden ranmachen und mein cousin foliert mein innenraum des wird mal geil
-
:woohoo: ich freu mich drauf, super, dass alles letztendlich so gut funktioniert hat
ZitatOriginal von xI Micha Ix
is ja geil da hab ich ja richtig viel zu tun in mein urlaub Steinmetzfrontgrill reinmachen, seitenblinkerblenden ranmachen und mein cousin foliert mein innenraum des wird mal geilSchau mal in meinem Thread vorbei, hab seit letzte Woche meinen Innenraum mit 3D-Carbonfolie aufgewertet, find's hammergeil!!!
-
Nicht dass du noch zu Lassie mutierst bei dem ganzen Gelecke
Dank dir für die Arbeit...
Dann hoff ich mal dass ich Montag bei Zeit Feierabend machen kann um die Blenden noch anzubringen bin schon heiß drauf... -
Super , freu mich schon......
die 75 Cent spende ich Dir für die "Geschmacksprobe"..., hoffentlich haste kein Sodbrennen bekommen.... -
Dito...die 75 cent verbuchen wir mal als "Spucke-Geld"