Hast du schon die Blenden bekommen? Reicht es sie dir heute noch weg zu schicken?
Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!
-
-
guck mal in deine PN's
Habe alle Adressen und fast alle Zahlungen (1x fehlt)
Durch die Zahlungsverzögerung von der Paypal überweisung sind die Blenden noch nicht bei mir zu Hause, da der Händler erst Donnerstag abend sein Geld bekommen hat von PayPal aber das hatte ich euch bzw. jedem einzelnen ja als PN mit geteilt.
Gruß
Olli -
Wie sieht's aus, wann kommen die Teile?
-
Hast du keine PN diesbezüglich bekommen,
da steht doch alles drin.freakmaster wird die Blenden heute oder morgen wahrscheinlich bekommen. Das heißt wir bekommen sie Ende der Woche, oder Montags.
-
Wie isn das mim befestigen? AUf der Nienburg Ebay Seite steht man soll sie "erwärmen" vor dem befestigen - wie ist das zu verstehen?
-
Da die Blenden geklebt werden macht es unter Umständen Sinn, den Kleber ein wenig zu erwärmen, hält aber in der Regel auch so... Schaden tuts jedoch auch nicht.
-
Jepp, wie Klopfer schon sagte. Es macht auf jedenfall Sinn das Ding etwas zu erwärmen,... ( Fön von deiner Freundin, Schwester oder sowas müsste reichen, hat ja nicht jeder nen Heissluftfön zur Hand )
Und den Lack solltest natürlich auch gründlich sauber machen bevor du die Blenden aufklebst...
Freu mich schon auf die Dinger -
Zitat
Original von flip-sorry
Jepp, wie Klopfer schon sagte. Es macht auf jedenfall Sinn das Ding etwas zu erwärmen,... ( Fön von deiner Freundin, Schwester oder sowas müsste reichen, hat ja nicht jeder nen Heissluftfön zur Hand )
Und den Lack solltest natürlich auch gründlich sauber machen bevor du die Blenden aufklebst...
Freu mich schon auf die DingerSehe ich auch so. anwärmen schadet nicht
womit mach ich dass denn am besten und lackschonensten sauber im vorfeld? habt ihr da ein gutes Mittel für? bzw welches nehmt ihr?
-
Blenden sind noch nicht da sind noch auf dem Postweg zu mimr, Umschläge liegen aber fertig beschriftet bereit. Freitag habe ich Spätschicht eventuell sind sie bis dahin da. Dann bring ich sie gleich noch weg zum nächsten Paket Zentrum.
Gruß
Olli -
Ist denn für die zweite Bestellung schon nen Thread offen? Find da gerade nix Q_Q