Mein Corsa und ich haben jetzt 9000 km auf dem "Buckel" und ich kann leider nicht sagen ob die Schmutzfänger was bringen, da mir der Vergleich fehlt. Die Optik bei einem schwarzen Corsa stören sie jedenfalls nicht und ich würde sie wieder nehmen.
Schmutzfänger
-
-
Tja, das ist die Crux an der Sache, allzu viel (länger) sauberer bleibt er wohl kaum damit, von daher...
-
Schmutzfänger find ich voll hässlich!! Alte leute haben sowas gerne
-
ohne ist schöner
-
Rot find ich hässlich!
-
wie? du findest rot hässlich? es geht doch hier um die schmutzfänger, und da der keine hat sind die farblos bzw unsichtbar also ich find die stealh schmutzfänger echt genial, so schön dezent
-
Stealth-(!)-Eigenschaften....wie/wo...ich bin dabei !!!...;o)
Also es fehlen wohl wirklich noch welche in durchsichtigem Kunststoff, zumindest auf sauberen Messeständen wären das wohl die Hingucker...(!!!) Für den/einen Rallye-Corsa...;o)
-
Zitat
Original von SK Baby
Schmutzfänger find ich voll hässlich!! Alte leute haben sowas gerneBin ja schließlich "alt" mit meinen 39 Jahren. Zumindest aus "Baby"-Sicht.
Bei rotem Auto würden die dinger wahrscheinlich wirklich nicht schön aussehen, wäre aber noch zu beweisen. -
hallo Menzibub
habe seit 1 woche vorn+hinten welche dran.fazit: sehr gut !
bei regen werden die einstiegsleisten lange nicht so schmutzig wie vorher . die heckscheibe bleibt auch viel laenger sauber . :clap:
kaufen !!! -
Footooos ??!??!!!