Du kannst doch auch zu einer freien Werkstatt gehen, die ist vielleicht etwas günstiger. Ich kanns nur so sagen, dass wir immer alle Wartungen machen und noch nie liegen geblieben sind. Aber wir fahren auch relativ viel.
Jährliche Inspektion
-
-
Werd ich wahrscheinlich auch machen. Die haben auch gesagt, dass ich trotzdem einen Stempel in mein Serviceheft bekomme, ich frage mich nur, ob ich dann trotzdem noch auf die Kullanz vom FOH hoffen kann "falls" mal was sein sollte...
-
irgendwie habt alle so wenig bezahlt für die 1 inspektion, war diesen Monat da und dann kamm der Hammer 221,34€ mit 0w40 als Öl
-
Oh, das ist echt viel. Hab aber schon mehrfach gelesen, dass es anscheinend gravierende Unterschiede gibt bei den einzelnen FOHs....Ich denk auch immer warum immer ich mehr zahle als andere...
-
Ich krieg die ersten 4 Inspektionen umsonst. Also muss ich nur das Material bezahlen. Öl bring ich selbstverständlich selber mit, da wir es in der Firma für unter 3,50€ pro Liter herbekommen .
Intervall ist ja bei 15.000 oder 1 Jahr beim 1.4er Benziner, oder?
-
Nö, entweder einmal im Jahr oder nach 30.000km. Je nach dem, was zuerst eintritt.
-
Versteh hier manche nicht, Neuwagenkauf ja, aber
...Bedienungsanleitung nicht lesen
...Werkstattintervalle "umgehen"...ttztztz
-
Zitat
Original von irmscher d
irgendwie habt alle so wenig bezahlt für die 1 inspektion, war diesen Monat da und dann kamm der Hammer 221,34€ mit 0w40 als ÖlHi, Liste die Einzelpositionen mal im Thema vom Deichkind auf http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=1698.
Da bekommst du eine Antwort.
-
Hallo,
habe letzte Woche für die 1. Inspektion 122 Eu bezahlt und
ohne Aufforderung neue Bremsscheiben und Klötze eingebaut
bekommen.
Horex -
Für 122 Euro insgesamt? Geschenkt.