Flowmaster für alle A... Motoren

• So, habe es gerade probiert, aber keine chance, werde mir morgen ein stück schlauch besorgen und ihn dann endlich einbauen.

Gruß Robin

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

• So, habe ihn heute eingebaut, der sound ist der hammer, ab 3000rpm ist das musik in den ohren:D

[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/2011-06-30183910.jpg]

Leider habe ich das alustück nicht auf das plastik vom lmm bekommen, daher hab ich mir mal eine kurzfristige lösung verbaut. Hat von euch vielleicht jemand eine idee, woher ich einen gummi oder silikonschlauch mit dem durchmesser von 60mm finde.

[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/2011-06-30183915.jpg]

Gruß Robin

Tuning:
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,

• Zitat

Original von RoBiiN
    Hat von euch vielleicht jemand eine idee, woher ich einen gummi oder silikonschlauch mit dem durchmesser von 60mm finde.

Servus.

Entweder schauste im Baumarkt nach Schläuchen für Schwimmbadbedarf oder Du holst Dir was Autospezifisches wie z.B. Silikonschlauch von Samco. Da kannste auch sicher sein, daß er Öl-, Benzin- und Temperaturbeständig ist.
    Ich hol mir meine Samco-Schläuche immer bei Sandtler.

Der hier würde für Dich in Frage kommen:

[Blockierte Grafik: http://sandtler.de/katalogangebote/samco/samco_sport_standard/bilder/sch727_sandtler_samco_verbindungsstueck.png]

Innendurchmesser 60mm Länge 76mm Preis 7,50€

Gruß Alex

auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......

Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

• Im Kasten, unter dem db-Logo.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Der Filter ist in der Box mit dem db Zeichen drin. Auf dem ersten Bild erkennt man an der Box oben eine Aluplatte. Die kann man abnehmen und den Filter herausnehmen.

• Nach ewiger diskussion mit dbilas haben sie mir einen gummischlauch mit gewebe geschickt:D habe auch schon bilder, aber grad keine zeit sie einzustellen.

Gruß Robin

Tuning:

• Zitat

Original von eXcited
    Ist das eigenltich erlaubt? also Sport Auspuff + Luftfilter? ich dachte immer "entweder oder"

bei dem dbilas flowmaster ist beides erlaubt.ist ja kein offener luftfilter.

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D