Lebensdauer 1.2 l Motor
-
-
Also in den genannten Foren schon mal gar nicht virtuell unterwegs und zuletzt einen Omega-A real gefahren, lass mal überlegen....2004 !
-
Bei vernünftiger pflege geht ein Motor (außer normalem Verschleiß Dichtungen usw) nicht kaputt da sind mehrere 100.000 km möglich. Es ist eher das Getriebe oder die Karosse die Probleme machen
-
Den 1.2 hat Opel ja schon sehr lange im Programm, der wurde nur immer weiterentwickelt. Also bei richtiger Pflege geht der nie kaputt.
-
leute der 1.2 ist österr. qualität, der ist unkaputtbar
-
denke auch da brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen.
Jedes Jahr 2 mal Motorwäsche, und immer schön Ölwechsel dann
siehste da keine Probleme mit! -
Ich hab schon so einige Probleme gehabt.hab bis jetzt alles bei Opel machen lassen aber trotzdem immer kleine macken! als wir letztens z.b. die Fox Auspuffanlage angebaut haben is meinem Kumpel aufgefallen das ich kühlerwasser Verlust hab.nun heißt es einmal die Woche nach Öl und kühlerwasser schauen bis ich nen Termin ei meinem Kumpel habe zum reparieren! hab jetzt 72 tkm runter bj 2008 bin schon länger am überlegen meinen kleinen zu verkaufen aber das bring ich nicht übers Herz!!
LG Sebastian
-
Corsa C 1.2 momentan ca. 99.000 KM und nichts kaputt gengangen am Motor / Auto. Der läuft und läuft und läuft
-
84 000 KM auf der Uhr 3 Jahre alt..
und er HÄLT UND HÄLT
-
hört sich ja sehr sehr gut an
Er hat jetz schon mittlerweile 54.000 km hinter sich ... hehe