Grillspange in Weiß, Bremssättel noch in Rot lackieren. Und die Spiegeleierblinker austauschen
Nr.1557 Weißer GSI aus Österreich - Robert3006 stellt sich vor!
-
-
so hab jetzt deinen Radio mal Am PC angeschaut, war vorhin nu mit dem Handy online. müsste ja echt klasse sein das Teil. Ich glaub ich werd mir den in Zukunft auch holen.
-
So, mal ein kleines Update
- Folierung schwarz im "Color Race"-Design (Motorhaube, Dach, Spoiler, Heckklappe, Spiegelkappen)
- OZ Ultraleggera 8x18 schwarz matt
Gescheite Bilder folgen sobald ich Zeit findeAn alle Österreicher: 8x18 ET38 mit 225/35 R18 (Hankook Ventus S1 Evo) hab ich gestern mit der Serien-Tieferlegung eingetragen bekommen!
Hinten ist es mit den 50° seehr eng, eigentlich fehlen 2-3 mm, ein hoch auf die österreichischen Regelungen :wb:MfG
-
ich liebe diese Felgen
-
Hier einmal ein paar Bilder, sorry für die schlechte Qualität sind nur vom Handy
-
Hi Robert, Hast auch Lust am 29. Juli mit deinem .si zum reden Bull ring zu kommen? dort kann man wieder mit dem eigenen Auto fahren.
LG
-
Zitat
Original von ogherby
Grillspange in Weiß, Bremssättel noch in Rot lackieren. Und die Spiegeleierblinker austauschenHi als ich die ersten Bilder gesehen habe, noch mit dem roten Zierstreifen rund herum und dann noch das Wort "Spiegeleierblinker" lesen musste, kam mir nur eine Assoziation in den Sinn: PORSCHE erinnerte mich an den klassischen 911 RS aus den 70ern...;) Gefiel mir
Im jetzigen Zustand sieht er aber einfach nur aus. Geiles Gefährt. Die O.Z. Felgen bringen so richtig Racing Feeling... Schönes Auto... wo ist der "gefällt mir" Button!?
-
-
-
Die Regelung von eurem Tüv ist scheiße.... die Felgen sieht man ja nicht mal auf dem Bild von hinten....