Nr.1566 Halli Hallo - Kleine-Hexe11 stellt sich vor!

  • Huhu, :wink:


    mein Name ist Bianca und bin 17 Jahre alt und seit gestern neue Corsa Besitzerin... Der Corsa is ne Color- Edition und ist jetzt ein Jahr alt...
    Ich selbst habe noch keinen Führerschein aber es ist bald geschafft :klatschen:...Da ich Körperbehindert bin wird er bald umgebaut so dass ich mit meinen Händen das Gas und die Bremse bedienen kann, deshalb hat der Corsa auch ein Automatikgetriebe. Da es bei Kleinwägen immer schwierig ist einen mit Automatik zu finden....und mir dieser ins Auge gefallen ist haben wir gleich zugeschlagen...!! Er wartet auf mich und ich freue mich wenn ich bald mit meinem geliebten Corsa rumdüsen kann =)....Ist echt ein tolles Auto....



    Liebe Grüße :top:

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wünsche dir viel Glück/Erfolg beim Führerschein, halte uns auf dem laufenden wenn du es geschafft hast :) Auf Bilder sind wir auch gespannt von deinem Corsa.


    Gruß Daniel

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Na dann mal herzlich Wilkommen!!!!


    Viel Spaß mit dem Kleinen wenn es dann so weit ist ;)


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hallo Bianca


    Viel Spass mit Deinem Weissteil - und freu Dich auf das Automatikgetriebe, es ist ausgezeichnet auf den Motor abgestimmt, ich bin sehr zufrieden damit!


    lg Pi

    Merlin -schwarzer 1.4 Annversary Edition Automat 6.2010

  • Huhu Leute,


    ich habe es geschafft und gerade erst meine praktische Prüfung bestanden =) Ich freu mich rießig das es jetzt endlich vollbracht ist und ich mein Auto nicht nur anschauen kann :jump:... Mein Corsa ist nun auch schon für mich umgebaut....es kann also losgehn :auto:



    Liebe Grüße


    Bianca

  • dann glückwunsch zur bestandenen prüfung ;)
    allzeit gute fahrt ;) und immer schön knitterfrei bleiben :top:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • So muss das sein..... Glückwunsch!!! :klatschen:


    Viel spaß mit dem Kleinen und immer schön vorsichtig fahren :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: