Alle Knöpfe belegt, aber keine Vollausstattung

• Hallo

Ich habe mir einen Corsa OPC gebraucht gekauft.
    Der hat schon eine gute Ausstattung, aber eben nicht alles.
    Aber alle Knöpfe sind belegt:

Laut Handbuch wäre anstelle des ESp-Knopfes die Einparkhilfe.
    Aber wenn ich jetzt Einparkhilfe hätte, wo wäre dann der ESP Knopf?

Gibt es beheizte OPC Lenkräder?

• Ich habe die Einparkhilfe :vogel: Es gibt simpel und einfach keine Bedienmöglichkeit um diese auszuschalten :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Oh doch. Das ein oder andere Mal hätte ich mir schon eine gewünscht, weil die Übersicht nach hinten einfach mehr als bescheiden ist :D

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Seit ich in Aachen wohne und jeden mm zum Parken brauche, liebe ich meine Einparkhilfe :). Aber zum Glück hat der OPC keine AHK, sonst würde es bei nem Anhänger ja durchgehend piepen :)

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• Nö, würde es nicht. Die AHK hat ein eigenes Steuergerät und sagt dem BCM, ob nen Anhänger dran ist oder nicht. In dem Fall "sollte" das BCM auch der PAS sagen, dass die bitte ruhig ist. :)

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel