Bei mir war es der Schlauch an der besagten Dose..... Er war ab..
Bypassventil für Turbolader deffekt?
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Hast du die Klemmen schon drauf auf den Unterdruckschläuchen?
Da ist ja eine drauf aber auf den anderen schläuchen nicht solltest du mal nachrüsten dann kann so was nicht mehr passieren.
Haben hier auch irgendwo nen thread zu wo die nummern drin stehen.
Aber war ja dann Glück im Unglück bei dir
Hauptsache das ding rollt wieder! -
Klemmen ne denke nich. welche Schläcueh was für klemmen..??
mfg
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Klemmen auf sämtlichen anschlüssen der unterdruckschläuchen !!!!
Ich hab die beiden Schläuche die an die Unterdruckdose gehen eingeklebt wo ich ne neue eingebaut habe das hält bombig.
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ok.. was für klemmen gibs da??
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Die sind bei mir definitiv drauf.
Das System hat auch einen Fehlercode geworfen, welcher sagt: Ladedruckregelventil kaputt.
Kann mir denn niemand sagen, was das Teil kosten soll?
Bei Opel sagten sie 260, kann das sein? Wenn man danach im Internet sucht findet man universelle von Pierburg für 40 Euro.
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Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Die sind bei mir definitiv drauf.Das System hat auch einen Fehlercode geworfen, welcher sagt: Ladedruckregelventil kaputt.
Kann mir denn niemand sagen, was das Teil kosten soll?
Bei Opel sagten sie 260, kann das sein? Wenn man danach im Internet sucht findet man universelle von Pierburg für 40 Euro.
Mein Post bezog sich auf GSI Heitzer!
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Ja ok.
Meint ihr ich kann dem Tech2 trauen, wenn es sagt, Ladedruckregelventil kaputt?
Bei mir zeichnet es sich so aus, dass der Corsa den Tacho nicht zumacht, bei 5.000 rpm ist meist Ende. Und beim Beschleunigen ruckelt es etwas und Ladedruck wird verlangsamt aufgebaut.
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denke schon scheint ja recht eindeutig zu sein.
Weiß es aber nicht genau.
MfG Björn