Bodykit

• Hi! Ich würde gern mein Auto bissl verschönern und nachdem ich hier schon einige schöne autos gesehen hab mit Bodykit, würd ich gern wissen wieviel ihr so im schnitt gezahlt habt und woher ihr die teile habt ausser irmscher und Steinmetz?

grüße silvio

• hey ich persönlich hab eins von irmscher!!

aber hab auch jetz ein nettes in ebay gesehen müsstest du halt selber anbauen und lackieren sollte aber kein problem sein kostet glaubich so um die 240 pro teil also front 240 heck 240 und seitenschweller weiß ich net!!

• Also,bei meinem Corsa ist zwar noch nicht viel gemacht, aber bisher sind da schon so ca. EUR 2.500,- für alles zusammen gekommen (hab auch manche Sachen, v.a. Lackierungen, von einem Bekannten machen lassen). Meiner ist komplett auf Steinmetz getrimmt ( bietet meiner Ansicht nach derzeit die optisch besten Teile wenn man nicht gerade einen Extrem-Umbau plant!) :D Aber Geschmäcker sind verschieden. Evtl. kommt im Frühjahr noch was raus...bis bei der TuningWorld auf jeden Fall wieder dabei! :]

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()