Okay, Julian
Ich hoff doch mal, dass es sowas gibt. Ansonsten ist Oschersleben 2012 eingeplant, wenn ich Urlaub bekomm
Nr.1562 Der Mario stellt sich und seinen Corsa vor
-
-
habe im entsprechenden Bereich mal nachgefragt ob an sowas Interesse bestehen würde und genügend Teilnehmer vorhanden wären.
-
Fotos vom Auto kommen natürlich, sobald es in der Einfahrt steht
Ausstattung:
Satellite, casablancaweiß, 15 Zöller von Opel
CD30MP3, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer usw.
Zusätzlich das Raucherpaket(war im fertig gebauten schon dabei, ich brauchs aber nicht, der Aschenbecher wird dann zur Sparbüchse) und das Funktionspaket(Gepäckraumboden höheneinstellbar, Beifahrersitz höheneinstellbar)
-
der Sinn des Raucherpakets ist sowieso nur der schön große Aschenbecher
-
Richtig Man raucht ja auch eigentlich nicht im Auto, da riech ich lieber den Neuwagengeruch
-
hast du eigentlich vor was dran zu machen?
-
Ich schau mal... fang jetzt im September ne Ausbildung an, da ist das Geld relativ knapp bemessen
-
kenn ich ja...
bin selbst noch Schüler und auch während dem anschließendem Sudium wird das Geld nicht in Strömen fließen -
Vielleicht mach ich an diesem Auto bis auf ein paar Kleinigkeiten auch garnichts und leg mir dann nach der Ausbildung nen Corsa OPC zu, weiß noch nicht, wie ich das machen werden
-
naja ich würd mir 17er Alus holen und den bisschen tiefer machen, aber der Corsa ist auch ohne Veränderung ein schönes Auto