OH Mann ich will auch eine für 47€ und nicht für 260€ für das bischen Plastik! :ugly:
Habe heute mal OPEL angeschrieben warum es so große preis unterschiede gibt?
Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition
-
-
Zitat
Original von OPC-Marco09
OH Mann ich will auch eine für 47€ und nicht für 260€ für das bischen Plastik! :ugly:
Habe heute mal OPEL angeschrieben warum es so große preis unterschiede gibt?Netter Versuch, aber das bringt wohl nix. Das Einzige was Opel jetzt macht, ist, dass es einen ausdrücklichen Hinweis gibt, die Lippe nur noch zu dem höheren Preis zu verkaufen.
-
So nach langem hin und her bekomm ich meine doch nun für den damaligen Preis von 47€ noch was :).
Mein Händler wollte auch zuerst die 305€...darauf hin stellt ich mich stur diese nicht bezahlen zu wollen....
dann ging er auf 230€ runter. Was mir aber immer noch weitaus zuviel war !!!Vorgestern erhielt ich dann einen Anruf vom FOH...
Sie sagten mir das sie Opel Druck gemacht haben, weil sie das Teil
angeblich nicht zurücksenden können und es nun da liegen haben.Was genau Opel gesagt/geschrieben hat weiß ich nicht
aber ich bekomme die Lippe nun doch für den Preis :).Spricht doch auch mal euren Händler an, das die sich mal hinsetzen
und mit Opel telefonieren -
So hab grad ne e-Mail von Eugen bekommen
deine schurze is heute eingetroffen.
gehet ende nexte woche ungefher mit de post ok.
die nurburgring lippe habe ich eine aber kosted moment 150 euro
opel habe das preis enderd und nicht ein bische!!
das teil kosted moment bei opel 307 euro!!
ich kan dich das teil anbitten fur 150 euroAlso 1 is noch da und für 150€ ich werd sie nicht kaufen
Mit denn Federn is es nur ne Frage der Zeit bis die abhângt und da is es mir zu teuer
-
Werde demnächst mal bei meinem Foh anfragen wegen der Lippe, bin gespannt was das Teil bei uns in der Schweiz kostet.
-
Hallo @ all!
die orig Vauxhall Nürburg Lippe kostet ausser Landes umgerechnet ca 50€ !!!
Kann das sein?!
-
Wo? Ich mach gerne Testobjekt
-
Jo, ich auch
Schieb den link rüber
bitte.
Gruss Alex
-
Gibt's bei eBay.co.uk für 39,90 Pfund, allerdings kein Versand nach Deutschland...
Aber falls einer nach England fährt kann er ja alle fürs forum mitbringen
http://www.ebay.co.uk/itm/BRAN…em2a170a452f#ht_844wt_689
MfG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
NOW OUT OF STOCK BUT MORE COMING IN SOON!! PRE ORDER