Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

• Ich habe gestern mit GM-Tuningparts gemailt und er hat leider keine Lippe und kann auch nichts zum Preis sagen!
    :wink: Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Mir haben die geschrieben das die im Moment nicht lieferbar ist.
    Sie würden sich aber nochmal melden wenn Sie verfügbar ist.

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Er kann noch nicht sagen wann er welche bekommt und er konnte mir auch nicht sagen was die kosten soll.
    :wink: Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Zitat

Original von Fräulein_D
    Ihr bezahlt ernsthaft 200€ für ein Teil, das niemand sieht wenn er nicht drauf achtet?

... :rolleyes:

Edit: Okay, es gibt viele Dinge die man nicht auf den ersten Blick sieht, fällt mir grad so auf, aber das finde ich doch arg übertrieben. Ein Plastik-Frimel, das UNTER den Frontspoiler kommt. Na-ja.

Ja manchmal brauch Mann sowas, ich könnte drauf verzichten da dieses Platikgeraffel eh nicht lange halten würde :tongue:

• Ich hatte Eugene am Montag gefragt.
    Er sagte mir, per Paypal und Versand nach Deutschland, irgendwas um die 65€ und das er welche da hätte.
    Am nächsten Tag meinte er dann, er hätte ne Info von Opel bekommen, dass es für die NRE Lippe ein Preisupdate gibt und er noch nicht genau weiss, wieviel die ab jetzt kosten wird.

• Zitat

Original von d24
    Wenns eben die erwähnten 49€ sind, dann ja...

Das Ding kostet in der Herstellung vielleicht 'n paar Euro!
    Aber naja, wie Warrior schon so schön sagte:

"Ja, manchmal brauch Mann sowas."

Bin gespannt, wieviele von euch dann auf eure megahammer geile Frontspoilerlippe angesprochen werden! :klatschen:

Schwamm drüber, jeder gibt halt Geld für Dinge aus, die er selbst gut findet ;D Aber ein bisschen Spott kann ich mir nicht verkneifen :tongue:

Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

• Hi fräulein_D

Das ist wie mit Euren Nägeln, Schuhen, Handtaschen, Jeans, bis ins unendlichweiterführmöglichTick

Versteht auch kein Mann! Die achten da sehr selten auf die Verpackung auf die Ihr Wert legt. Wir achten nur auf innere Werte ... und auf andere Verpackungsdetails.

Jedem das Seine :bow:

Lg :vogel:

Fanatic

• Zitat

Original von x-mennn
    Hi
    Habe mir heute die Lippe bestellt über einen Kumpel der bei Opel arbeitet.
    Also regulärer Preis 211€ aber er sagte mir, ich würde die Lippe für 50€ bekommen.
    Natürlich dann bestellt bin mal gespannt wenn ich später beim Abholen dann 211€ bezahlen soll kann er sie behalten... :yeah:

Hallo
    So leider nix geworden sollte dann doch 211€ kosten,toller Katalog von Opel :bla: