ah ok... danke... so hab ich es vermutet...
dann passt es ja bei mir
kann einem sowas auch ne lackerei montieren? bestimmt oder... muss na nämlich eh hin wegen meinem letzten vandalismus schaden
ah ok... danke... so hab ich es vermutet...
dann passt es ja bei mir
kann einem sowas auch ne lackerei montieren? bestimmt oder... muss na nämlich eh hin wegen meinem letzten vandalismus schaden
Warum soll das nicht bei der opc line 2 passen die ist doch absolut baugleich bis auf die Gitter und den Grill mit der OPC Front?
kurze blöde zwischenfrage:
passt die bei gsi ???
ZitatOriginal von Bladegsi
Warum soll das nicht bei der opc line 2 passen die ist doch absolut baugleich bis auf die Gitter und den Grill mit der OPC Front?
Nein, sind sie nicht. Die Biegung am Ansatz ist anders. Hier nochmal der Link zu nem anderen Thread: 4288€ für ein opc line 2 packet???
ZitatOriginal von gsiwagner
passt die bei gsi ???
Passt nicht, außer du rüstest auf eine Originale OPC-Front (Nicht OPC-Line 2) um.
Alles klar hab nichts gesagt
MIST !!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von gsiwagner
passt die bei gsi ???
wenn ich meine habe können wir ja mal Probehalten bei dir...
vieleicht passt sie ja mit leichten Nacharbeiten
ok, machen wir.
Mal sehen wann ich meine bekommen, habe jetzt nen Beschaffungsauftrag fertig gemacht.
Werde mich melden wenn da.
Mfg Norbert
Hey,
war gestern nochmal beim FOH wegen der Lippe, aufeinmal hat er sie auch im Computer drin stehn, nur noch kein Lieferdatum. Er hat dann nochmal für mich rumtelefoniert aber dabei ist noch nichts genaueres bei Rausgekommen. Nur Merkwürdig wenn ich jezt nen OPC NRE hätte und das Teil geht mir kaputt....
Aber jedenfalls ist der OPC NRE schon tutti komplettii AUSVERKAUFT!
Das konnte er mir sagen.
Gruss Alex