Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

• Zitat

Original von milzbrand

Ja genau die. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die woanders befestigt wird.
    Würde sonst nicht wirklich halten.

Ich / wir bekommen morgen Bilder von der Befestigung des Spoilers :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hab es mir als ich sie bestellt habe damals schon im Rechner bei Opel angeschaut die Bohrungen dafür sind an der normalen OPC nicht vorhanden aber das ist ja wohl das kleinste Problem fix 5 löcher gebohrt und gut ist es.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Der Frontspoiler ist ca. alle 15cm mit Spreiznieten befestigt :vogel:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    Der Frontspoiler ist ca. alle 15cm mit Spreiznieten befestigt :vogel:

Hast du den Spoiler schon? Wie Viele Nieten sind es?

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Nö, die gibt es noch nicht. Habe jemanden gefragt der heute seine NBRE bekommen hat :D

• http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…teile&hash=item45fd52c11e

täusche ich mich oder ist das der Spoileraufsatz?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gibt's schon etwas länger ^^
    Gibt nen Hersteller aus Polen, der die herstellt. Komme aber nicht auf den Namen und letzten Monat hat das Ding noch 149€ gekostet. Ist mir für nen Stück Kunststoff viel zu viel.