Na dann ist ein NRE Fahrer doch sicherlich so gütig, uns allen seine Fahrgestellnummer zu geben :ugly:
Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition
-
-
Zitat
Original von milzbrand
Ja genau die. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die woanders befestigt wird.
Würde sonst nicht wirklich halten.Ich / wir bekommen morgen Bilder von der Befestigung des Spoilers
-
Hab es mir als ich sie bestellt habe damals schon im Rechner bei Opel angeschaut die Bohrungen dafür sind an der normalen OPC nicht vorhanden aber das ist ja wohl das kleinste Problem fix 5 löcher gebohrt und gut ist es.
-
Ah okay. Ja gut, hätte ich mir auch denken können .. wie soll es sonst an den Seiten befestigt werden :wb:
-
Der Frontspoiler ist ca. alle 15cm mit Spreiznieten befestigt
-
Zitat
Original von Timo
Der Frontspoiler ist ca. alle 15cm mit Spreiznieten befestigtHast du den Spoiler schon? Wie Viele Nieten sind es?
-
Nö, die gibt es noch nicht. Habe jemanden gefragt der heute seine NBRE bekommen hat
-
http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…teile&hash=item45fd52c11e
täusche ich mich oder ist das der Spoileraufsatz?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt's schon etwas länger
Gibt nen Hersteller aus Polen, der die herstellt. Komme aber nicht auf den Namen und letzten Monat hat das Ding noch 149€ gekostet. Ist mir für nen Stück Kunststoff viel zu viel. -
Ja das ist an das NRE Design angelehnt.
Nicht gleich und von der Qualität sicher auch nicht das Wahre.