Möchte sie auch sehen, und ENDLICH auch mal Bild von deinem Corsa gerne auch per PN !
lg
Möchte sie auch sehen, und ENDLICH auch mal Bild von deinem Corsa gerne auch per PN !
lg
Sie hat sie noch nicht bekommen um das schon mal vorweg zu nehmen
... mhhh müsste man in einem aktuellen TIS nicht auch die Infos finden, wie der montiert werden soll?
Ist zwar wirklich schade, aber du wärst die erste im Forum gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass alle hier nicht an die Teile kommen weil das Zentrallager leer ist, und dein Händler die Teile über Nacht besorgen kann. Dazu müsste der Azubi die schon selber schnitzen
Hatte ende letzte Woche auch mal bei Nienhaus angefragt ... selbe Aussage "im Zentrallager sind noch keine Verfügbar" - es muss sich noch geduldet werden :kaffeetrinker: Außer man hat die Quelle von ***
Du hast Löcher unten an der Stoßstange, warscheinlich wird die da reingeklippt.
ZitatOriginal von milzbrand
Du hast Löcher unten an der Stoßstange, warscheinlich wird die da reingeklippt.
Du meinst die Löcher für den Ablauf? Wenn ja, dann könnte ich bei 50€ auch mal schwach werden, obwohl ich nicht glaube, dass das Teil lange heile bleibt
Ich habe inzwischen gelernt, dass man mit vielen Aussagen diverser FOHs generell vorsichtig umgehen sollte ("Sie wollen einen Tempomat nachrüsten? Und Bluetooth auch noch?! Das können Sie vergessen"). Das betrifft auch Liefertermine. "Frontschürze? Morgen ist die da!" (Es waren fast 2 Wochen). Es gibt da ein zutreffendes Wort mit vier Buchstaben. Klingt so ähnlich wie der englische Begriff für "Messer"...
Mir persönlich sind da die Erfahrungen der anderen Forenuser bisher viel hilfreicher und wahrheitsgemäßer gewesen, als die Zusagen meines (F)OHs.
ZitatOriginal von Timo
Du meinst die Löcher für den Ablauf? Wenn ja, dann könnte ich bei 50€ auch mal schwach werden, obwohl ich nicht glaube, dass das Teil lange heile bleibt
Ja genau die. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die woanders befestigt wird.
Würde sonst nicht wirklich halten.
Hey,
Also ich war gestern noch mal beim FOH und es wird wohlnoch lange dauern bis das Teil Lieferbar ist. Er meinte das es auch höchstwahrscheinlich sein könnte das die Lippe den NRE Fahrern vorbehalten wird. Es gab z.B. beim Calibra mal Sonderausstattungen die die Normalen Calibra Fahrer Nachrüsten wollten, das aber nicht Funktonierte weil man die Fahrgestell Nummer beim Bestellen angeben musste. Könnte Wahrscheinlich auch hier so sein das Opel die Lippe nur den NRE Fahrern vorbehalten möchte. Merkwürdig ist natürlich wenn ich jezt einen NRE hätte und mir ginge die Lippe kaput, wäre Momentan kein Ersatzteil Lieferbar.
Diese Frage hatte mein FOH auch in Rüsselsheim gestellt und darauf gabs einfach keine Antwort. Es wurd nur Mitgeteilt das man sich Gedulden soll, Wann Wie Wo steht noch nicht fest, vielleicht auch gar nicht für die "Normalen" OPC Fahrer.
Gruss Alex