Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

  • So also hab mit dem FOH gesprochen er kann mir nicht sagen wann sie kommt bis jetzt ist so ein Teil nicht greifbar.
    Warte jetzt vier Wochen solange geht die Bestellung wenn es in der Zeit nicht kommt muss ich sie nochmal bestellen!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Also ich war Heute morgen bei meinem FOH ,der kann den nicht bestellen da ER noch kein Lieferdatum hat :-(!!Er hat auch Angerufen und nachgefragt, aber gäbe es noch nicht?! Nur blöd das die Händler alle so unterschiedlich sind! Also doch noch auf unbestimmte Zeit warten. ?(

  • Per Express hätte ich die heute haben können. Da ich aber am Wochenende eh keine Zeit habe bekomme ich die Lippe wohl Montag oder Dienstag :)


    Mal abwarten ob sie passt ;)


    Edit: auch bei mir verzögert sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit. Die ganzen produzierten Spoilerlippen gehen in die Produktion. Also warten ;)

  • Zitat

    Original von chris2704
    Per Express hätte ich die heute haben können. Da ich aber am Wochenende eh keine Zeit habe bekomme ich die Lippe wohl Montag oder Dienstag :)


    Mal abwarten ob sie passt ;)


    Edit: auch bei mir verzögert sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit. Die ganzen produzierten Spoilerlippen gehen in die Produktion. Also warten ;)


    Gibt es Neuigkeiten?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi


    Gibt es Neuigkeiten?


    Ja gibt es. Sie sind wohl jetzt bestellbar, habe die Bestellung aber storniert weil die wohl nicht bei der Opc line 2 passen soll. So rein optisch würde ich sagen das passt niemals. Der Thomekk hat sich die bestellt, werd's dann mal anhalten xD

  • Also ich war am Freitag auch bei meinem FOH, super nett und hilfsbereit.
    Er hatte sogar hin und her telefoniert.
    Letzter Standpunkt war: Das Teil ist im mom europaweit nicht verfügbar.
    Also warten.


    Gruß Basti

  • beim ganz normalen opc bj 2009 passt das teil doch oder? wenn ja werde ich teil teil auch mal direkt vorordern ;)

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )