Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

• Ist kann ja zu gegebenem Zeitpunkt gern eine SB organisiert werden aber bisher ...

- weiß keiner ob der Händle nach Deutschland liefert
    - weiß keiner wie seriös der Händler ist
    - weiß keine wann und ob das Teil überhaupt lieferbar ist
    usw.

Abe hauptsach mal ne SB starten ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :tongue: Wie du meinst! Macht Ihr Eure SB - falls ich Infos bekomme gebe ich diese an Euch weiter ...

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Denke ich auch :] Aber versuch das mal unserem User corsaslk zu erklären :P

• Hat sich nicht gemeldet

• Ich würde an rund 5-10 NRE Lippen kommen. Die werden aber preislich bei um die 190€ + Versand liegen. Habt ihr Interesse? Wenn ja, dann klär ich das ganze mal ab .. könnte dann ja auch nen Sammelbestellungsthema aufmachen. Ab 10 kriegen wir bestimmt nochmal ein paar Euro Rabatt.
    Ich hab meine übrigens schon hier liegen.

• hast du noch die originale gsi front dran?
    wenn ja stell doch mal bitte ein bild mit lippe von ihr hier rein. würde es gern mal sehen. es heißt das diese ja nicht zu 100% passen soll. bin aber mal gespannt wie es aussieht.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.