Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

• Hallo Liebes Forum,

ich habe heute einen anruf von meinem FOH bekommen das die ersten NRE Lippen angekommen sind.
    Sofort habe ich zugeschlagen und mir eins gekauft zum Preis von UVP 270 €.

Am Mittwoch wird das Schwert montiert, im zuge wenn auch die Winterreifen drauf kommen.

Werde also am Mittwoch abend Bilder hochladen von der Lippe an nem Weißen Corsa D OPC Facelift :) inkl. den neuen Winterfelgen :)

Mfg Jan

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

• cool!

Ist aber ein sehr stattlicher Preis, war nicht mal von 50 - 60 Euro die Rede?

musst dann mal durchgeben um wieviel mm(cm) der Corsa dann tiefer ist vorne. Bei mir ist es so schon ganz schön eng vorne unten...

Greetz

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Opel kommt vor lachen nicht in den Schlaf, wenn die Leute 270,-€ für so ein Stück Plastik, was in der Herstellung maximal 15€ kostet, bezahlt.

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von Newcomer10
    musst dann mal durchgeben um wieviel mm(cm) der Corsa dann tiefer ist vorne. Bei mir ist es so schon ganz schön eng vorne unten...

Die Lippe macht das Auto nicht tiefer, da sie am tiefsten Punkt mit der vorhandenen Spoilerlippe eben abschliesst. Die zusätzlichen CM sind als nur im vorderen Bereich und es ändert sich dadurch halt der Böschungswinkel etwas.

Solange man also auf ner normalen Straße unterwegs ist wird man davon nie was merken, Probleme, wenn überhaupt, treten z.b. bei Rampen/Kanten/Parkhäusern auf.

• Bin auf Bilder gespannt. :top:

Ich kann mir aber vorstellen, dass man sich das Ding im Winter fratze fährt.

Also man ist ja schon mit H&R 35mm ein Schneepflug, und dann noch die Lippe...

• Das Geld ist mir egal sieht halt geil aus, andere kaufen sich für 800 euro auch ne opc front wills geil aussieht.
    Tieferlegung (35mm ) habe ich schon ;)

Und im Winter werde ich mir die auch nicht abreißen, da ich bei zu viel Schnee alternativ noch andere Fahrzeuge im Familienbesitz sind und ich ebenso einen Firmenwagen besitze.

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

• Der Preis ist natürlich übertrieben ... steht aber in Relation zu den anderen Teilen ;) Wenn man mal bedenkt, dass Seitenblinkerblenden schon fast 50€ kosten, wird Opel den Ansatz bestimmt nicht für 60€ verkaufen. Da passen die 270€ dann wieder.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Meine Vermutung zum Thema Preis ...

Der Spoiler stand vor einigen Wochen für den Preis von unter 50€ im Opel System. Wer also damals zu dem Preis den Spoiler "vorbestellt" hat, bekommt natürlich den Preis. Später wurde der Preis dann von Opel auf knappe 300€ angehoben und wer jetzt bestellt muss diesen Preis zahlen.

Hier mal die Antwort von Nienhaus

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• nür zwei?

und wie lange wird das dauern das er wieder neue bekomt,ich würde schon gerne eine haben,aber denke mal das wollen mehr.

der preis ist schon hoch aber ist egal

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK