Hallo miteinander.
Nachdem mein Corsa auch bald ausgeliefert werden müsste (bestellt am 25.8.07, geplant 2. Novemberwoche) wollte ich auch mal hallo sagen.
Ich bin 38 J., fahre (noch ) einen VW Golf Variant 90 PS TDI Sondermodell "Pink Floyd" und komme aus "ERH" = Erlanger Hinterland.
Habe hier schon viele interessante Infos gefunden und werde mich (sobald ich mitreden kann) auch aktiv beteiligen.
Mein Corsa wird ein:
CDTI 1,7 Cosmo, Saphirschwarz mit allerhand Sonderausstattung einschließlich Standheizung.
Man gönnt sich ja sonst nix!
Bald ist er da!
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem "kleinen" bald :clap:
-
herzlich Willlkommen hier im Corsa Forum, Menzibub
eine gute Auswahl hast du getroffen Bei meiner Bestellung war die SH zwar als Option bestellbar aber noch nicht ganz einsatzbereit. Fast parallel mit der "in der Produktionsplanung" war die SH auch endlich verfügbar, aber Opel stellte sich quer und wollte mir diese einfach nicht mehr einbauen. Ich habe nur gute Erfahrung mit Standheizungen gemacht und die jetziges bei Opel soll ja richtig top sein.
Berichte von deinen ErfahrungenAnsonsten wünsche ich dir viel Spaß hier
-
Und schon wieder ein Mittelfranke.
Sei gegrüßt und ich wünsche dir viel Spaß hier.
ADE :clap:
Greetz
Bremmo
-
Ein herzlichen Gruß aus der City ins Hinterland......
Hast Du Dir einen 5Türer betsellt??? Ein 3Türer wäre ja eine enorme Einschränkung zum bisherigen Golf Variant.
oppa
-
Ich habe einen Fünftürer bestellt. Habe auch 2 Kinder und da muss das schon sein. Außerdem finde ich den Fünftürer fast etwas schicker, aber das ist Geschmackssache, der Dreitürer ist auch schön.
Bei mir hat sich der Liefertermin etwas nach hinten verschoben, da ich in letzter Minute (3 Wochen nach Bestellung) noch das Winterpaket "nachbestellt" habe. Eigentlich akzeptiert Opel wohl keine Nachbestellungen, aber es ging doch noch. Nachdem viele Bekannte sagten, die Sitzheizung sei klasse und ich auch die Lenkradheizung interessant fand, habe ich es trotz Standheizung noch versucht. Zunächst fand ich Standheizung + Winterpaket Quatsch (ein Teil ist ja schon im Vorteilspaket drin), aber dann wollte ich es doch. Ich arbeite Schicht und da ist es teilweise im Auto recht frostig wenn man keinen Garagenplatz hat.
Wie gesagt:
Man gönnt sich ja sonst nix! -
Herzlich Willkommen und schön das du zu Opel und dem Corsa gefunden hast.
Icefire36
-
Herzlichen Willkommen hier im Forum Menzibub.......
Du hast Dir einen schönen Corsa ausgesucht, ungefähr so einen möchte ich mir nächsters Jahr auch bestellen .
Gruß ...High Noon 1 :auto: -
Hallo ....
auch von mir ein herzliches Willkommen :clap: :clap: :clap:
tolles Auto mit ner Super Ausstttung hast Du Dir da ja ausgesucht.
Der 1.7CDTI macht einfach nur Spass....
Liebe Grüsse aus dem Münsterland...
Rallimain der :auto:freak -
Hallo und willkommen hier.
Das du das Winterpaket nachbestellt hast war eine gute Entscheidung und ist die längere Wartezeit allemal wert. Viel Spaß mit deinem Neuen, wenn er da ist und allzeit gute Fahrt,
wünscht....BREITER