Nr. 209 Juhuuuuu, Corsa OPC ist daaaaaaa (zumindest der Brief)

• Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Macht wirklich Spaß mit Euch, ein tolles Forum voller Gleichgesinnter :clap:

Gruß Andromeda :evil:

CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

• herzlichen glückwunsch, ich weiss ganz genau wie du dich gerade fühlst! :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ich könnte mir die Bilder Stundenlang ansehen :bow: :bow:

Warst du heute wieder unterwegs?

Luftfilter und Auspuffanlage? Denke mal, das der OPC bei dir nur ein Zweitwagen ist, oder? Für ne längere Fahrt in den Urlaub wirste sonst viel Aspirin brauchen :evil:
    Wenn mein OPC auch ein Sonntagswagen wäre, würde ich Ihm das selbe Paket verpassen, aber so bleibt er Serien. Ist böse genug :evil:

Gruß Timo

PS: Pass bei deinen Umbauten aber auf, das alles 100% korrekt erledigt wird. Nicht das du am Ende einen total verbastelten OPC hast :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi Timo,

nein, heute leider nicht unterwegs gewesen. Ist so ein Siffwetter draussen und ich musste länger arbeiten. Ich hoffe aber, dass das Wetter mal wieder besser wird, dann werde ich wieder losdüsen.
    Hast Recht, der OPC ist "nur" unser Spaßauto. Haben noch einen Zweitwagen, auch ein Corsa aber schon ein bisschen älter und hat weniger PS. Das was ich verbaue, sieht man ja auf den ersten Blick nicht. Das Auto bleibt eigentlich Original.

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

,Diebstahlanlage Bosch,

• Als Spaßwagen sind diese Umbauten natürlich Pflicht :D

Das ist leider der Nachteil, wenn man einen Neuwagen kurz vor dem Winter bekommt. Sehr ärgerlich :bla:
    Naja, keine Angst!? Du wirst noch ein paar km Spaß haben mit deinem Flitzer :evil: Kannst Ihn ja jetzt mal in Ruhe einfahren ...

Haste eigentlich schon Winterreifen?

Gruß Timo

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Er ist nicht nur ein Spaßauto, nein er ist auch ein Schönwetter-Auto :D Sollte Schnee fallen, lass ich ihn stehen. Auf Kurzstrecken soll er auch nicht gefahren werden. Wollen wir mal so sagen, er soll nicht alltäglich werden. Es soll ja was außergewöhnliches sein, ihn fahren zu dürfen (lieber mal stehen lassen, damit wir uns wieder doll drauf freuen können).
    Bin erst eben nach Hause gekommen und hab mir ihn nochmal genau angesehen. Allein dieses Ardenblau ist einfach genial und formschön ist er auch noch :bow:
    Werd heute nacht von ihm träumen, deshalb gute Nacht.

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

,Diebstahlanlage Bosch,

• Eine richtige Liebhaberrinn :clap: :clap:

Mein OPC wird als besonderes Alltagsauto genutzt :P
    Außer ich gewinne heute im Lotto, dann wird der OPC mein Zweitwagen und ein SLR mein Alltagswagen :tongue:

Gruß Timo