Stofffehler (Color Edition) Beifahrersitz...!?

• klingt logisch :D

• Hallo

Zurück zum Thema Corsa Gemeinde...

Also meint Ihr - ich kann mir den Weg zum Händler sparen - der "Fetzen" ist Serie...!?

Kann ja eigentlich - bei den Kaufpreis nicht sein...

Gruß
    Jörg

• Du hast ja auch noch was Zeit, wenn dein Wagen gerade erst ein paar Monate alt ist. Daher würde ich wie meine Vorredner sagen, wenn du mal gerade da bist einfach fragen. Dann kannst du ja sehen was der Meister beim Händler deines Vertrauens sagt...

Ich habe bei meinem Corsa auch am Beifahrersitz eine Art "Blase" , wo der Stoff etwas absteht. Sieht halt nicht so schön aus. Hat sowas schonmal einer von euch bei einem CE gehabt? Werde auch irgendwann mal beim FOH nachfragen...

Gruß

• Also ich hab eben mal nachgeschaut und siehe da: bei mir ist der Stoff"fetzen" auch Serie :D
    Scheint also irgendwie mit der Fertigung zusammenzuhängen, was weiss ich :tongue:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Hallo

War gerade bei Opel...

Der hat sich das angeschaut - und meint das das so nicht in Ordnung wäre oder gedacht wäre. Die "Abdeckung" am Fahrersitz ist wegen der Höhenverstellung. Da mein Beifahrersitz kein hat - fehlt dort auch diese Abdeckung.

Er hat mir die Adresse vom Autosattler gegeben - wo das Autohaus alle Sattlerarbeiten machen lässt und ich soll die Rechnung danach bei Opel im Autohaus einreichen - wäre ja ein Garantiefall...

Gruß Jörg