was hast du denn dann für ein weißes strichmännchen auf dem schwarzen streifen?
Nr.1549 Christian aus Bochum stellt sich vor - R4MP stellt sich vor :)
-
-
das ist kein strichmännchen. ich mache echt mal bilder sobald das wetter gut dafur ist am we.
-
Och ne, wieso haste die Streifen drauf gemacht?
Schaut nach billig Tuning aus.
Du hast doch nen tollen, weißen OPC.
-
Ne glaub mal sieht echt gut aus
-
Wieso hast du dich von deinem corsa getrennt ?
Wolltest du den nicht aufrüsten auf k04 usw.? -
Jap hatte ich erst vor. Da ich aber nach 8 Jahren Zeitsoldaten sein nun als IT-Consultant durch ganz Deutschland muss gab es dann den Antara. Da der Corsa halt der Alltagswagen war. Dennoch schaue ich schon nach ein Sommerauto.
-
Das heißt du hast deinen Corsa gar nicht mehr? Hätte schwören können dass ich gestern einen weißen Corsa OPC mit BO CK ... gesehen habe
-
Zitat
Original von Nukey
... Hätte schwören können dass ich gestern einen weißen Corsa OPC mit BO CK ... gesehen habe
Ich selbst hab auch mal vor einer ganzen Weile einen weißen OPC mit BO-CK gesehen und das war nicht R4MP, also muss es echt noch einen anderen mit ähnlichem Kennzeichen geben. -
Naja mein BO Ck wurde ab und an mal von meiner Freundin gefahren.
Der Bo CK ist jetzt ein Antara aber zum Sommer kommt als reines Spaß Auto ein Astra G OPC II oder Astra G Cabrio mit gleichem Motörchen.Wenn nicht ein Speedster günstig zu bekommen ist
Bin halt nun im Außendienst auf etwas bequemes großes angewiesen und für den Sommer kommt halt was "Nettes"
-
Zitat
Original von R4MP
Wenn nicht ein Speedster günstig zu bekommen ist
leider schwer