Jop VKER... der Euro 5 mag einfach durch den Kat null knallen...
es macht echt süchtig.. meine Musik wird mittlerweile nur noch leise abgespielt
Jop VKER... der Euro 5 mag einfach durch den Kat null knallen...
es macht echt süchtig.. meine Musik wird mittlerweile nur noch leise abgespielt
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
vker
ne glaub ich nicht, fahre die anlage auch, allerdings (noch) mit vker und knallt auch
dann bau dir mal ein vker ein dann weißt du was richtig knallen ist
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
dann bau dir mal ein vker ein dann weißt du was richtig knallen ist
ich weiß was richtiges knallen ist und vker ist schon bestellt
Also das knallen ist schon ordentlich. Die blicke aber noch besser.
Mal ne Frage. Nach dem Problem letzte Woche habe ich jetzt bei Vollgas oder Teillast kein Ruckeln und nichts aber dafür im Standgas sehr unruhig. Sind das wirklich die Zündkerzen? Bekomme Freitag Neue, da man vermutet Zündmodul hat einen weg gehabt eventuell auch durch ein oder zwei Kerzen...
Für mich stellt sich die Frage passt das? Wie gesagt wnen ich Gasgebe alles Top!
ich hoffe ich höre deine Anlage mal!!!
Ich hatte vor kurzem und letztes Jahr das gleiche Problem.
Beim ersten Mal lag es an einem kaputten Kolben. Waren weder Zündkerzen noch Zündmodul. Kompression gemessen und siehe da -> Kolbenbruch
Jetzt hatte ich es seit 2 Wochen wieder. Natürlich direkt Kompression gemessen: Alles ok. Zündkerzen ok, Zündmodul okay. Gerät zeigt auch keine Zündaussetzer an.
GSi Phase aufgespielt: Noch immer da.
OPC Phase wieder aufgespielt: Noch immer da.
Phase 1 aufgespielt: Alles in Ordnung.
Kann mir das irgendwie selber nicht erklären.
ZitatOriginal von R4MP
Mal ne Frage. Nach dem Problem letzte Woche habe ich jetzt bei Vollgas oder Teillast kein Ruckeln und nichts aber dafür im Standgas sehr unruhig. Sind das wirklich die Zündkerzen? Bekomme Freitag Neue, da man vermutet Zündmodul hat einen weg gehabt eventuell auch durch ein oder zwei Kerzen...
Für mich stellt sich die Frage passt das? Wie gesagt wnen ich Gasgebe alles Top!
Klingt sehr nach zündung
zieh das modul mal raus und prüf ob die dichtgummies irgentwo angeschmort sind oder ähnliches.
kerzen können es auch sein
Marduk muss man sich treffen
So fehler habe ich gefunden. Nachdem ich heute dann mal denn LMM stecker gezogen habe siehe da alles top. Da ja letzte woche zwei symptome aufgetreten sind wurde ja lmm ausgeschlossen noch dazu gabs ja keinen fehlercode. Morgen neuen lmm bestellen und einbauen fertig. Bin froh das es daran liegt. Tja video vom auspuff fiel bisher flach wegen regen.
Der sound wird immer besser die gesichter auch. Wenn ne friedrich lauter ist dann bin ich froh die anlage zu haben.