Ich hab dir vom Sound nicht zu viel versprochen oder?
Nr.1549 Christian aus Bochum stellt sich vor - R4MP stellt sich vor :)
-
-
ne ist vom Sound echt genial! Genau das was ich wollte!
Mal ein paar Bilder hinzugefügt...
Passgenauigkeit 1A!!! Sound 1A!! Daumen hoch von Bekannten und vor allem selbst an der Kreuzung bisher Top! Der ein oder andere GTi und BMW gestern wurde ein bisschen eingeschüchtert nachdem er mich bedrängen wollte
Ne ist wirklich genial! Wichtig bei 140Km/h ist kaum ein Dröhnen vorhanden udn ich kann Musik hören oder mich unterhalten auf meinen langen Touren ohne das die Ohren abfallen!
-
Soundfile!
-
Ich muss immer noch an die Luftverwirbelungen denken, wenn der Topf längs sitzt :skeptisch:
-
Naja soll wohl unsinnig sein der Gedanke
Aber ich werde das Leitblech auch noch drunterschrauben
Muss sagen wo ich jetzt selbst das erste mal die Sommerräder drauf hatte und gesehen habe... will ich gar keine anderen Federn mehr verbauen.... denke nur Spurplatten und fertig is.... will einfach auf dem Ring noch ohne Probleme fahren können...
-
OMG. Wieivele Schellen sind das? Leck mich einer
@ Treck... der ESD ist deswegen so, um Gewicht zu sparen. Ganz klar *g*
-
Also ich hab sie Freitag Kurz live gehört.
sie röhrt etwas doller als die fms 63,5. von der lautstärke her fast an der fms 70
Aber die Anlage ist ja auch gerade erst drunter.Klingt aber gut das ding
-
Ja sind echt ne Menge Schellen alleine die zwei Reduzierstücke haben genügend davon aber egal wichtig es hält und klappert nichts!
Ja die Anlage wird echt lauter habe jetzt seit Freitag knapp 300km hinter mir und heute Abend kommen nochmal 300km dazu also man merkt sie verändert sich noch... aber echt positiv und ich liebe Tunnel! und Blicke wnens knallt ':D
-
Mal so als blöde Frage von jemanden, der kaum Ahnung hat: Kommt das Knallen von der Anlage oder eher vom VKER?
-
vker