Nr.1549 Christian aus Bochum stellt sich vor - R4MP stellt sich vor :)

• Also die bull x muss ich dann aber auch mal probe hören.

da bin ich gespannt.

aber was mit dem lader los würd mich auch mal interessieren.
    Blaue nebelmaschine oder Mechanisch die segel gestrichen?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von SyntaX3103
    Hey wir müssen uns auf jeden fall mal treffen wenn die Auspuffanlage drunter ist !!!!
    Wohnst ja quasi umme Ecke :)

Ich würd' die Anlage auch mal gern hören. :D

Und R4MP kann bei mir gleich alles für die Öltemperaturanzeige einbauen. :P

• So zwei Stunden nach OpelService Aktivierung den ADAC dann gehabt, ist echt ne Menge los hier... der nette Herr fand erstmal die Instrumente genial und den Wagen eh :D

Ja also ich dachte erst wäre eventuell der LMM oder Turbo.... der Herr vom ADAC sagte Turbolader glaubt er nicht.... aber LMM mal abgezogen das übliche und naja nix... dann mal Sensor abgesteckt am Luftschlauch in Richtung Drosselklappe... wurde ruhiger und ich habe den Wagen erst nach 5 Minuten Zwangstreten zum "Anbleiben" bekommen...

Naja.. haben alle Schläuche geprüft und Hammer ist das die MKL nicht einmal an ging oder mal ein Fehler gesetzt wurde. Erst nachdem wir an den Sensoren rumgefummelt haben...

Naja... habe ihn mit Mühe und Not zum FOH bekommen, die werden morgen mega lachen ^^ Bin schon wieder da... habe echt nur PEch mit den Autos...

Also Ladedruck war auf der AB nie über 0,5 oder 0,8.... auch heute Abend kam nichts mehr darüber sodass man irgendwie mal ein bisschen Power hatte... udn der hat sich angehört als ob schon ein VKER mit Dicker Analage verbaut wäre schön gepufft :D

Also er zieht laut Testtool Falschluft das weiss ich nun...

Naja bin gespannt... morgen war eigentlich Termin für Software, VKER und Auspuff wollte ich auch drunter machen...

Gut das das Problem jetzt vorher ist! Obwohl mein FOH da null Theater macht :D

Mal ein Bild von der Anlage:

• Zitat

Original von Treck
    Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Wie ist denn deine Fahrweise :D

Bei mir?

durch ein jaueln. Die Fahrweise ist digital ;)

• Ich fahre meine Autos immer Warm vor allem seit die Öl-Temp Anzeige verbaut ist noch länger! Udn vor allem auch den Turbo wieder kalt! Öl und alles immer Top! Nur Autobahn!

Also keine Ahnung.. hoffe ist was kleines damit ich meinen Zeitplan vielleicht doch noch halten kann.. aber ich glaub des nicht...

fahrweise ^^ also normale Reisegeschwindigkeit 150km/h udn wenn ich Lust habe "gib ihm" das muss er abkönnen!

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• wie hat sich denn gezeigt das der Turbo Probleme macht?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ich bin mit Bieling mega glücklich! :D Wenns nur der Sensor ist wäre super! Aber lustig ist! Jeder Opel von mir hatte einen bis zwei kaputte LMM :D

Edit: weil der Ladedruck nie über 0,5 gegangen ist... ok Geräusche mittlerweile denke ich kam einfach vom unsauber verbrennen...

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()