Nr.1549 Christian aus Bochum stellt sich vor - R4MP stellt sich vor :)

• Jop dachte ich mir... erstmal wird fummelig den sensor zu befreien :D

Die Stromkabellänge ist ja auch nen Witz... da mussi auch nochmal was anlöten...

ok da ja eh das neue Radio reinkomtm werde ich den Strom wohl vom Adapter nehmen ^^

War doch noch so, dass gelb Zündungsplus war!?!? bin mir da nicht mehr ganz sicher :D

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()

• So die ersten Bilder... habe vorsichtig den Sensor aus seinem alten Gebergehäuse rausgedremelt und nun schön ins neue Gehäuse verpflanzt... der Kleber ist ganz schön zähh :D

So jetzt schön aushärten bis morgen :D

Nun noch am Radioadapter die Stromzufuhr für die Anzeigen anbringen und schwupss dürfte morgen alles passen :D

Nur noch die Ringe für die Anzeigen polieren damit diese super ins Bild passen...

• So heute gings weiter und ich bin fertig...

endgeil geworden :D
    Nochmal danke an die Helfe was Adpaterringe und Gebergehäuse angeht :)

Werde die Tage auf meiner HP noch ne genaue Anleitung erstellen.

Nächstes Projekt im März/April... Leistungssteigerung(Sportauspuff ab Kat, VKER, LLK, Software) :D

• So...

erstmal die Anleitung wird nochmal überarbeitet gibt dnan noch Zusatzinfos ;)
    Wer Hilfe im Ruhrgebiet beim Einbau der Instrumente brauch. Einfach anschreiben.

So.. ansonsten gab es bei mir neue Kennzeichenbeleuchtung, NRE Spoilerlippe, Zenec E-GO 5011 und Insignia Waschdüsen.

Nächste WOche Freitag folgt ein VKER, X-Bull 70MM und eine Softwareanpassung bei Danny (MTB). :D Halte es doch nicht mehr aus zu warten :D

Dann kommt mit den Sommerrädern im März natürlich noch Spurplatten und H&R Federn. Dazu die Folierung :D

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.

2006-2010 Corsa C tuned

• Hey,

mal eine Frage: Was bringen eigentlich andere Waschdüsen? IN deinem Fall vom Insgnia?

Liebe Grüße aus der Nachbarstadt Herne,

Christopher

• Hallo Nachbar aus meiner Geburtsstadt :D

Die Wischdüsen des Insignias sind Fächerdüsen und haben ein besseres und feineres Sprühbild. Somit kaum noch schlieren.

Hatte ich schon im Corsa C drin.

2006-2010 Corsa C tuned

Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()